S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist mir auch schon aufgefallen.Ich bin gern ahnungslos.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch schon aufgefallen.Ich bin gern ahnungslos.![]()
Du bist eindeutig charmanter als ich.Bei so einem Rücken wird auch die Ahnungslosigkeit entschuldigt.![]()
Ich versuche zumindest den Anschein von Nettigkeit erwecken.Du bist eindeutig charmanter als ich.![]()
Das ja lieb von Suave und Dir!Ich versuche zumindest den Anschein von Nettigkeit erwecken.![]()
Sein oder Schein - das ist hier die FrageIch versuche zumindest den Anschein von Nettigkeit erwecken.![]()
Das "sich fallenlassen können" macht (für mich) die Qualität von Sex aus. Sex zu haben ist einfach, wenn es einfach nur darum gehen würde mit irgendwem zu fi.....
Um mich "fallenlassen zu können" bedarf es aber mehr als nur einen F....partner zu haben. Der Mensch dahinter ist da sehr wichtig. Der macht es aus ob ich Vertrauen aufbauen kann. Sympathie, Anziehungskraft, da spielt vieles mit. Und wenn das da ist, dann kann der Sex zu etwas wunderschönes, sehr intensives werden. Leidenschaft pur. Hingabe und Kontrollverlust inklusive.
Walk the Line......Ich finde Hingabe und Kontrollverlust in einem Satz irgendwie... seltsam.
Es ist das Eine, wenn ich mich meinem Partner beim Sex vollkommen hingebe, weil ich ihm vertraue, weil ich weiß, dass er nichts macht - oder auch nur versucht - was ich nicht mag, weil ich solche Lust auf ihn habe, weil ich ihn mit jeder einzelnen Faser meines Körpers und mit jedem meiner Sinne spüren will.
Kontrollverlust allerdings ist für mich ziemlich negativ behaftet. Ich will die Kontrolle über mich und meinen Körper nicht verlieren, ich will immer sagen und zeigen können, wenn ich etwas nicht will oder es genug ist. Mir ist schon klar, dass es Sexpraktiken gibt, wo Kontrollverlust eine große Rolle spielt und wenn ich jetzt zB ans Bett gefesselt bin, ist das meiner Meinung nach noch kein Kontrollverlust, aber wirklich komplett die Kontrolle über den eigen Körper, über sich selbst abzugeben... nichts für mich.
Fällt das Frauen generell leichter als Männer und wieviel Vertrauen ist nötig bis ihr euch so gehen lassen könnt?
Also für mir gefällt das Wort Kontrollverlust da irgendwie nicht. Mit k.o. Tropfen ging das eventuell.
/QUOTE]
Für mich deckt das Wort Hingabe eher den passiven Teil der Geschehnisse ab. Kontrollverlust eher auf der aktiven Seite, man setzt Handlungen die keiner nüchternen Betrachtung entspringen.
sie sprach ja dezidiert von gutem sexDachte, das braucht's nur beim Arschficken.![]()
Fällt das Frauen generell leichter als Männer und wieviel Vertrauen ist nötig bis ihr euch so gehen lassen könnt?