Hilferuf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Ef Gemeinde!
Bin relativ neu auf dieser Blattform!
Sehr spannend und in vielerlei Hinsicht sehr lehrreich!
Trotzdem brauch ich eure Hilfe.
Bin ein Mann im besten Alter ,körperlich fit gebildet , sehr aufgeschlossen und nicht von schlechten Eltern.Versuche schon geraume Zeit aufgeschlossene und spannende Leute zu kontaktieren und kennen zu lernen aber meistens ohne Erfolg.Kommt dann hie und da eine Antwort wird sofort die Frage gestellt: Welche Erfahrungen in.....bringst du mit?Dann frage ich euch-wie und wann sollte ich Erfahrungen sammeln und meinen sexuellen Horizont erweitern!Will und möcht meinen Komunikationspartner nicht belügen oder bedrängen,einfach ehrlich sein -Chance fast null!Gibt es in Ibk oder sonst im Tirolerland Clubs oder Treffpunkt wo sichs aufgestellte und aufgeschlossene Leute treffen und kennen lernen dürfen
Was mache ich falsch?Danke im voraus für eure Tipps!lg

Hallo Skilehrer! Mir geht es ähnlich wie Dir. Von anderen männlichen Usern weiß ich, daß Du ein kleines Arschloch sein mußt und lügen, daß sich die Balken biegen. Paradoxerweise kommt man bei Frauen auf diese Weise besser an. Traurig!

Hallo Skilehrer! Mir geht es ähnlich wie Dir. Von anderen männlichen Usern weiß ich, daß Du ein kleines Arschloch sein mußt und lügen, daß sich die Balken biegen. Paradoxerweise kommt man bei Frauen auf diese Weise besser an. Traurig!

Schwachsinn.
Dass es an dir liegt und du möglicherweise einfach nur zu uninteressant bist kommt dir wohl nicht in den Sinn. Lieber die gute alte "Frauen mögen nur Arschlöcher"-Ausrede.

Tschuidign, der Herr...hab ihr Profil studiert.
Seit Februar hier gemeldet, ausser dem obigen 1 weiterer Beitrag, Profil 08/15...Wie soll da jemand aufmerksam werden?

Schreibst du die per pn an?
Das ist ohne vorherigen Anknüpfungspunkt selten zielführend. Etwas mehr Beteiligung in den Foren oder im Chat, das über bloßes "bin geil, will ficken, wer noch?" hinausgeht ist sehr hilfreich....
Teilnahme an den verschiedensten Stammis bringt Kontakte. Angeblich haben sich da auch schon Pärchen gefunden...

....
Was mache ich falsch?Danke im voraus für eure Tipps!lg

Es gibt im Leben keine einfachen Antworten. Wichtig ist aber, dass man beginnt, zu denken.

Es gibt im Leben keine einfachen Antworten. Wichtig ist aber, dass man beginnt zu denken, und dass man mit dem Selbstmitleid aufhört.

Wenn man aber immer nur der ehrliche, gute Zuhörer ist, wird man schnell zum besten Freund - mit dem aber so nichts läuft.

Ich hatte echt schon mal eine Freu die gemeint hat ich wäre (was Gespräche angeht) wie ihre beste Freundin...hab sie trotzdem geschnackselt:D
Hab halt nicht nur zugehört sondern hin und wieder auch mal was auf ihr Thema bezogenes gesagt...

Kurzfristig stimmt es, dass das "Arschloch" besser ankommt.

Natürlich darf man nicht vergessen, dass die Wahl der Frau auch eine Rolle spielt.
Wenn Du nur solche Mädels kennenlernst, solltest vielleicht Dein Beuteschema überdenken!

Lieber TE, ich bin ja auch noch nicht so lange angemeldet. Beteilige dich an Diskussionen, sei ehrlich und so wie du bist, verstelle dich nicht und nimm am Forumsleben teil. Dann klappt es sicherlich auch mit Kontakten. Ich habe hier im Forum schon viele tolle Leute kennengelernt. Wenn du reine Sexkontakte sucht wirds wohl nicht klappen. Organisier ein Treffen mit mehreren Usern da hast a Hetz und vielleicht ergibt sich auch mehr. Das mein Rat an dich.
LG M.

So verzweifelt auf der Suche nach Sex, das es schon ein Hilfe Ruf ist, das tut mir dann schon ein wenig leid für dich :(.

Das ist das gleiche wie einen Orgasmus zu erzwingen, je mehr du es willst, desto weniger wird es klappen :).

Ich war bis jz immer offen und ehrlich und würde mich auch nicht als Proll, Macho oder Frauenheld bezeichnen.

Hab nie was erzwungen oder gedrängt, wies kommt so kommt es und wenn es nur bei einem Gespräch bleibt is auch ok :)
Dennoch hatte ich schöne wie auch lustige Treffen wobei Sex nicht immer im Mittelpunkt stand :)

Lieber TE, ich bin ja auch noch nicht so lange angemeldet. Beteilige dich an Diskussionen, sei ehrlich und so wie du bist, verstelle dich nicht und nimm am Forumsleben teil. Dann klappt es sicherlich auch mit Kontakten. Ich habe hier im Forum schon viele tolle Leute kennengelernt. Wenn du reine Sexkontakte sucht wirds wohl nicht klappen. Organisier ein Treffen mit mehreren Usern da hast a Hetz und vielleicht ergibt sich auch mehr. Das mein Rat an dich.
LG M.

Kann dir nur voll und ganz zustimmen :up:

Ich hatte echt schon mal eine Freu die gemeint hat ich wäre (was Gespräche angeht) wie ihre beste Freundin...hab sie trotzdem geschnackselt:D
Hab halt nicht nur zugehört sondern hin und wieder auch mal was auf ihr Thema bezogenes gesagt...

Natürlich darf man nicht vergessen, dass die Wahl der Frau auch eine Rolle spielt.
Wenn Du nur solche Mädels kennenlernst solltest vielleicht Dein Beuteschema überdenken!

Das ist ja nicht immer der Fall. Aber wenn man sich zu "gut" gibt (ich weiß, das klingt irgendwie blöd), ist die Gefahr groß, dass man in die Kategorie bester Freund fällt.

Sodala, jetzt muss ich mich auch mal um ein ernsthaftes Posting bemühen:
Bin ein Mann im besten Alter ,körperlich fit gebildet , sehr aufgeschlossen und nicht von schlechten Eltern
Sagt wer ausser Dir?
Versuche schon geraume Zeit aufgeschlossene und spannende Leute zu kontaktieren und kennen zu lernen aber meistens ohne Erfolg.
Hier im Forum nicht. Da hast genau eine relativ nichtssagende Kontaktanzeige verfasst. Und diesen Suderthread hier.
Kommt dann hie und da eine Antwort wird sofort die Frage gestellt: Welche Erfahrungen in.....bringst du mit?
So ein Schmarrn.
Gibt es in Ibk oder sonst im Tirolerland Clubs oder Treffpunkt wo sichs aufgestellte und aufgeschlossene Leute treffen und kennen lernen dürfen
Alle drei Monate einen Stammtisch.
Was mache ich falsch?
Mimimimi.

Ich auch. Der ist 42J. und nennt sich Skilehrer, wo er doch Krankenpfleger ist. Eine Kontaktanzeige hat er verfasst und sudert schon rum. Wahrscheinlich stimmt das 42 und Krankenpfleger und wohnen tut er bei Mutti. ;)

Heee Sauschwanzl tua den buabn net so owemochn.... Der sudat e schon gnua :D.

Habs mit meinem Bild eines Römers, Mentalität eines Vikingers und Temperament eines Spaniers auch net einfach :O