M
Gast
(Gelöschter Account)
Was mache ich falsch?
Kleiner Tipp am Rande: Korrekte Rechtschreibung und verständliche Ausdrucksweise kommen auch besser an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mache ich falsch?
Hallo liebe Ef Gemeinde!
Bin relativ neu auf dieser Blattform!
Blattform
Trotzdem brauch ich eure Hilfe.
Bin ein Mann im besten Alter ,körperlich fit gebildet , sehr aufgeschlossen
Was mache ich falsch?Danke im voraus für eure Tipps!lg
Hallo liebe Ef Gemeinde!
Sehr spannend und in vielerlei Hinsicht sehr lehrreich!
Bin ein Mann im besten Alter ,körperlich fit gebildet , sehr aufgeschlossen und nicht von schlechten Eltern.Versuche schon geraume Zeit aufgeschlossene und spannende Leute zu kontaktieren und kennen zu lernen aber meistens ohne Erfolg.Kommt dann hie und da eine Antwort wird sofort die Frage gestellt: Welche Erfahrungen in.....bringst du mit?Dann frage ich euch-wie und wann sollte ich Erfahrungen sammeln und meinen sexuellen Horizont erweitern!Will und möcht meinen Komunikationspartner nicht belügen oder bedrängen,einfach ehrlich sein -Chance fast null!Gibt es in Ibk oder sonst im Tirolerland Clubs oder Treffpunkt wo sichs aufgestellte und aufgeschlossene Leute treffen und kennen lernen dürfen
Eventuell erkennst deinen "Fehler" selbst. Und ja, wer sich "gebildet" auf die Fahne heftet sollte zumindest wissen, was eine Blattform und eine Plattform sind, wie Beistriche funktionieren und was eine Leertaste macht.
WIE BITTE? Hast du mich gerade öffentlich der Ungustelei bezichtigt?Du bist aber auch in jedem Thread ein Ungustl.
So wie ich... ficken?![]()
Ist das net der Soldat der über den Schwanzus Longus lachen muss.....aber es noch schafft zu unterdrücken.....aber bei der Inkontentia losprustet ?Heee Sauschwanzl tua den buabn net so owemochn.... Der sudat e schon gnua.
Habs mit meinem Bild eines Römers, Mentalität eines Vikingers und Temperament eines Spaniers auch net einfach :O
Ist das net der Soldat der über den Schwanzus Longus lachen muss.....aber es noch schafft zu unterdrücken.....aber bei der Inkontentia losprustet ?![]()
sicher stimmts, grad die suusan steht auf solcheDas kommt darauf an. Kurzfristig stimmt es, dass das "Arschloch" besser ankommt.
Richtiiiiiig die Kandidatin hat 100 Punkte.
Eine Kennerin des guten Humors
*Knuddlküssdichanspring*
Einige wenige haben es erkannt.
Ich lieeebe diese Szene, hatte pipi in den Augen vor lauter Lachen :'D
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
TIROLERHallo liebe Ef Gemeinde!
Sehr spannend und in vielerlei Hinsicht sehr lehrreich!
Bin ein Mann im besten Alter ,körperlich fit gebildet , sehr aufgeschlossen und nicht von schlechten Eltern.Versuche schon geraume Zeit aufgeschlossene und spannende Leute zu kontaktieren und kennen zu lernen aber meistens ohne Erfolg.Kommt dann hie und da eine Antwort wird sofort die Frage gestellt: Welche Erfahrungen in.....bringst du mit?Dann frage ich euch-wie und wann sollte ich Erfahrungen sammeln und meinen sexuellen Horizont erweitern!Will und möcht meinen Komunikationspartner nicht belügen oder bedrängen,einfach ehrlich sein -Chance fast null!Gibt es in Ibk oder sonst im Tirolerland Clubs oder Treffpunkt wo sichs aufgestellte und aufgeschlossene Leute treffen und kennen lernen dürfen
Schon die ganze Zeit !Rassiroler :O
Schäm dich was![]()
Schon die ganze Zeit !

Is das schlecht, wenn manIch auch. Der ist 42J. und nennt sich Skilehrer, wo er doch Krankenpfleger ist. Eine Kontaktanzeige hat er verfasst und sudert schon rum. Wahrscheinlich stimmt das 42 und Krankenpfleger und wohnen tut er bei Mutti.![]()