Straßenstrich HILFE Suche Omas ab 50

also beni
in der heinestraße im cafe elsa ist eine 70 jährige nutte ein traum von einer alten dame und vor allem kein nep €40.-- + € 25 für zimmer ohne zeitdrang ein wunderbares nf wenn du auf omas stehst die beste adresse wien´s übrings den tip bekam ich von balbo
 
also beni
in der heinestraße im cafe elsa ist eine 70 jährige nutte ein traum von einer alten dame und vor allem kein nep €40.-- + € 25 für zimmer ohne zeitdrang ein wunderbares nf wenn du auf omas stehst die beste adresse wien´s übrings den tip bekam ich von balbo

steuner, ich nehme mal an das du diese dame mal getestet hast ;) aber ein frage hab ich: wie erkennt man diese dame:down:?

ich will ja nicht blöd angeschaut werden wenn ich jede dame in diese lokal anrede ;)

MrSpook
 
hi !!
also bei leswing bin ich fündig geworden - aber nur bis 45 jahre.....
habe alles weggeklickt - aber eine reife frau so zwischen 60 und 70 wie schon beschrieben - leider nein........

auch die angebliche putzfrau des "penthouses" würde mich interessieren .--- nur wo ist sie
 
jö, schon wieder ein sinniger listenfred.
ich brauch sie bitte nicht, danke....:mrgreen:
 
@Segler1

Nachdem Du entweder keine PNs empfangen kannst oder willst, ist es mir auch nicht möglich, Dir die "Liste" zukommen zu lassen.
 
Was ich an diesem thread immer noch nicht verstehe, ist der Kick, den es euch offensichtlich verschafft, eine Frau ins Bett zu kriegen, nur weil deren Tochter oder Sohn schon ein Kind hat... :hmm:

... :ironie: ....​
 
BITTE GANZ HÖFLICHST MIR AUCH !
DANKE IM VORAUS!
jetzt gibts sicher einen aufschwung im omamileu!
 
Zurück
Oben