Hilfe, nützliches mit praktischem verbinden.

Ich merke schon, irgendwie habt ihr solche Bekannten nicht 😂
Ich glaub meine Vis-a-vis Nachbarin ist so eine:
alle paar Monate ein neues Exemplar, daß auch gleich zu handwerklichen Tätigkeiten eingeteilt wird.
Ihr scheint nur wichtig zu sein:
  • Handwerker
  • und Skoda muss er fahren
(aus meinen Beobachtungen der letzten fünf Jahren)

Geht's darum, eine Armee an notstandigen, handwerklich begabten Typen zur Hand zu haben, die einem jederzeit zu Hilfe eilen, weil sie glauben, sie kriegen dafür Sex - und sobald Mann die Lampe montiert hat, wird er vor die Tür gesetzt, weil es schon soooo spät ist und Frau plötzlich eingefallen ist, dass sie morgen in der Früh einen wichtigen Termin hat? 🥺🥺🥺
Mädl, das sind Geschäftsgeheimnisse. Die plaudert frau nicht aus.

Zur Not haust a Tölla owe, ha??
:rofl:

Ich mache nichts kaputt, dafür sind hier andere Mitbewohner zuständig ☝️

Wenn nicht frisch gebohrt werden muss weil ich keine Schlagbohrmaschine habe oder verwenden kann, montiere ich meine Lampe selbst. 😌

Bei mir muss er Fenster putzen, Katzenklos machen, Betten überziehen, Pflanzen gießen,....
Sklavenarbeiten eben und bekommt nicht Mal eine Belohnung dafür.😉
Im Gegenteil er kann mir noch was vom mci mitbringen damit ich in der Zwischenzeit essen kann während ich ihn beobachte ob er das auch anständig macht. :smug:

Ich mache nichts kaputt, dafür sind hier andere Mitbewohner zuständig ☝️

Wenn nicht frisch gebohrt werden muss weil ich keine Schlagbohrmaschine habe oder verwenden kann, montiere ich meine Lampe selbst. 😌

Bei mir muss er Fenster putzen, Katzenklos machen, Betten überziehen, Pflanzen gießen,....
Sklavenarbeiten eben und bekommt nicht Mal eine Belohnung dafür.😉
Im Gegenteil er kann mir noch was vom mci mitbringen damit ich in der Zwischenzeit essen kann während ich ihn beobachte ob er das auch anständig macht. :smug:
So wen gibt's??
Heilige Wöd...:verwirrt:

Muass i eigentlich was können oder reicht's eh, dass i a Frau bin? 😄

Paar Jahre wird's bei uns noch gut laufen, solange wir noch einigermaßen was gleichschauen. 🤣

Dann müssen wir uns vermutlich was überlegen. Hast schon einen Plan B? 😂

Ich hab mich ja immer im Fetisch Bereich sehr wohl gefühlt, da hab ich als alte Schachtel vllt immer noch ab und zu Spaß 😁

Paar Jahre wird's bei uns noch gut laufen, solange wir noch einigermaßen was gleichschauen. 🤣

Dann müssen wir uns vermutlich was überlegen. Hast schon einen Plan B? 😂

Ich hab mich ja immer im Fetisch Bereich sehr wohl gefühlt, da hab ich als alte Schachtel vllt immer noch ab und zu Spaß 😁

Es bleibt spannend...😎
Aber i brauch nimma zvü Aufregung 🥹😆

Den richtigen Typen Handwerker mitn passenden Bohrer anrufen... :mrgreen:

Dann betrachten wir gleich die Gegenseite 😄

Testperson ♂️1, hat Lust auf dicke Hupen. ♀️1-3 fallen weg, die haben andere Vorzüge :lalala: also schreibt er ♀️4.
Die Wahrheit kann er nicht schreiben.
Ob was kaputt ist, weiß er ja nicht, körperlich arbeiten will er ja nur an ihren Brüsten.
Also wird es ein langweiliges....na wie geht's dir, was tut sich? Oder ein Dickpic 🙈🤣
Sehr einfallslos. 😂

Zurück
Oben