- Reaktionen
- 99.574
- Checks
- 3
Host leicht wöchane??Najo........brauchst Referenzen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Host leicht wöchane??Najo........brauchst Referenzen?
![]()
Host leicht wöchane??
Ja so versteh is a...![]()
Bin daham scheissdrawig gmua...Bei dir denke ich mir eher.....
Muss ab und zu handwerkliche Dienstleistungen erbringen für die alleinstehenden Freundinnen der Frau ohne jegliche erfreuliche Gegenleistung.![]()
Ahhhsooooo??Vielleicht kann i ja gewisse handwerkliche Fähigkeiten von dir weiterempfehlen....![]()
Vielleicht kann i ja gewisse handwerkliche Fähigkeiten von dir weiterempfehlen....![]()
Des kau i woi!!Teller mit Kuchen so leer essen dass er schon wieder sauber aussieht?
Hm. Keller entrümpeln müsste ich malIch kümmere mich professionell um "alte Schachteln", falls das hilft.![]()
![]()
Ich kümmere mich professionell um "alte Schachteln", falls das hilft.![]()
![]()
Vorsicht....ned das er di auf und ab zaht...Hm. Keller entrümpeln müsste ich mal![]()

Kaum. Du kennst meine Kellertreppe nichtVorsicht....ned das er di auf und ab zaht...
![]()
Jetzt wird's spannend.Kaum. Du kennst meine Kellertreppe nicht![]()
was is eigentlich wenn grad nix kaputt oder zum Reparieren ist? Gibts da längere Zeit kan Sex? ;-)Ist wohl der erste Gedanke wenn bei Single Frauen etwas kaputt geht: Handwerkliches Geschick/Reparatur gegen sexuelle Gegenleistung.
Da siagt ma des Thema Ehe glei wieder in an andern Liacht, was??Sehen manche Frauen es eigentlich genauso wie Männer?
Warum die ganze Kuh kaufen wenn man nur die Milch will?
Sind wir doch gleich?![]()
Sie möchte sich im Bett austoben (also die Testperson 1!Bitte was?![]()
was is eigentlich wenn grad nix kaputt oder zum Reparieren ist? Gibts da längere Zeit kan Sex? ;-)