Hilfe!! Meine Freundin ist zu eng!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin mit meiner akt. Freundin schon 3 Monate zusammen. Wir hatten bis jetzt noch keinen Sex, aus mehreren Gründen. Jedenfalls waren wir gestern alleine und nach langem Vorspiel bzw zärtlichen küssen und berühreren überkam es uns bzw sie. Sie wollte es tun und ich hatte nichts dagegen.
Sie hat mir aber schon gleich am Anfang gesagt das sie mit ihren letzten freund das erste mal Sex hatte und er ist nicht reingekommen.
Na gut mit dieser Info fing ich langsam mit dem Vorspiel an und machte sie heiß. Als ich einen finger bei ihr drinnen hatte tat es ihr schon weh, aber mit der zeit ging es. Jedoch war sie so eng das ich mind. mit zwei finder drinnen sein wollte bevor ich mein Glied reinstecke.
Aber das ging nicht. Sie war so eng, keine Chance. Sie hatte schmerzen und es war unangenehmen für sie. Und ich spürte wie sich ihre muschi nicht dennen ließ bzw sich der muskel nicht entspannte. (Sie war extrem feucht also daran lag es nicht)

So leute habt ihr eine Idee was ich machen kann. Gleitcream benützen oder sonstiges. Ich bitte auch um Rat von frauen.

Weil ich will das es ihr auch spaß macht.

Wieso auch? Hat Dir das denn Spaß gemacht? :?

Woran das bei Deiner Freundin liegt, kann ich Dir auch nicht mit Sicherheit sagen, das müsste man an Ort und Stelle prüfen. 8-)

Nein, im Ernst jetzt: so wie Du das schilderst, dürfte es sich um eine Sache in ihrem Kopf handeln. Da kann man schwer raten, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

btw. warum suchst Du eigentlich Kontakte zu Männern? :)

du schreibst hetero zu sein und suchst nur Kontakt zu Männern, schon komisch irgendwie, findest nicht?
Wie alt ist denn deine angebliche Freundin?

So leute habt ihr eine Idee was ich machen kann. .

so jetzt aber

vorerst wäre es nett uns zu sagen welchen akkount du behalten möchtest

ZeorRed oder Marko][nis

@ zidox1985--> sorry kleiner fehler unterlaufen

Sorry Leute ich war in der Früh im Streß und hab das ganze im Eilverfahren geschrieben. Es handelt sich um eine Frau die ich als Partner habe, also Freundin und ich steh auf Frauen und nicht auf Männer. Somit ist die Sache auch geklärt hehe.

Ich bitte nur um ernste antworten und Vorschläge.

Hmm SIe hat mir nur erzählt das es ihr beim ersten mal extrem weh getan hat. Könnte es sein das sie jetzt auch so eine hemschwelle hat vor dem Geschlechtsverkehr bzw das sie unten einfach verkrampft ist und den muskel nicht locker lassen kann weil sie vor den Schmerzen angst hat???

Ps: Ich möchte diesen Account hier beibehalten danke Admin:) .

Sorry Leute ich war in der Früh im Streß und hab das ganze im Eilverfahren geschrieben. Es handelt sich um eine Frau die ich als Partner habe, also Freundin und ich steh auf Frauen und nicht auf Männer. Somit ist die Sache auch geklärt hehe.

Ich bitte nur um ernste antworten und Vorschläge.

Ok, ich versuchs mal. Schreib einfach Partnerin.:mrgreen:

Was das andere Problem betrifft, was sagt der Frauenarzt?:?

Hmm soweit sind wir nicht bzw sie war noch nicht beim frauenarzt. Aber ich werde es ihr sagen villeicht kann uns der arzt weiterhelfen, nur ich hatte bis jetzt keine Jungfrau im bett bzw eine frau die mit mir erst das 2 mal Sex in ihren Leben hat. Ich weiß nicht ob das normal ist und was mach tun kann damit es für sie angenehmer wird.

Normal wäre es meiner Meinung nach, wenn eine Frau vor dem ersten Sex einen Besuch beim Frauenarzt macht.
Falls sie das nicht gemacht hat und es kommt zu derartigen Problemen, wäre spätestens dann ein Besuch angesagt.
Da du darüber nicht so richtig bescheid weißt, ists klar, dass ihr sehr wenig darüber redet.
Also erstens falls es noch nicht der Fall war zum Onkel Doc. Zweitens ihr könnt ruhig darüber reden, das löst schon so manches Problem und schafft gegebenenfalls Vertrauen.

Danke für den Tip. In unserer Beziehung reden wir ziemlich offen üder das Thema SEX und sie hat auch immer gesagt sie möchte eine Zeit lang warten damit sie sicher ist das sie keinen Fehler macht so wie beim ersten mal usw. Und das Thema sex ist bei uns nicht tabu. Wir reden offen über unsere sexuellen wünsche und Vorlieben also so ist das nicht. Streichelsex hatten wir auch schon usw.

Ich kenn das Problem, genauso war es bei einer Exfreundin von mir auch. Die Frauenärztin konnte ihr da nicht weiterhelfen, weil es kein medizinisches Problem war ("zu eng" kann es wohl kaum sein, weil die Scheide ja dehnbar ist). Bei meiner Ex-Freundin hatte es meiner Meinung nach sicher psychische Ursachen, ihre Eltern haben sich damals auch gerade getrennt und es ging ihr daher sowie nicht gut. Tja, und mit ihrem ersten Freund hatte es auch nicht funktioniert.
Die gute Nachricht: Letzten Endes hat es funktioniert.
Die schlechte Nachricht: Ich kann dir nicht sagen wie, weil es nicht mit mir funktioniert hat, sondern irgendwann später mit einem anderen. Bei uns in einem Jahr Beziehung nicht...

Das ganze war sehr zermürbend, ich glaube auch dass sich die Angst unter Umständen immer mehr festigen kann. Wenn es 30 mal wehgetan hat, dann kann sich das Mädchen nicht mehr vorstellen, dass es beim 31. Mal funktionieren wird - und verkrampft sich dann noch viel mehr.

Ich hab mir lange genug über das Problem den Kopf zerbrochen, und im Nachhinein denke ich, dass man es nicht lösen kann, indem man irgendwas beim Eindringen verändert, ein längeres Vorspiel macht oder mehr Gleitgel nimmt (alles versucht, hat nichts geholfen). Es hilft nur üben, aber auf keinen Fall mit dir. Auch wenn du noch so vorsichtig und einfühlsam bist, sie wird verkrampfen und sobald sie irgendwann einen Schmerz spürt ist es sowieso aus. Am besten wäre, wenn sie alleine versucht, mal einen Finger in sich einzuführen, und sobald sie verkrampft, die Scheidenmuskulatur bewusst fest anspannt, um sie nachher zu entspannen. So kann sie immer ein bisschen mehr versuchen, und muss nicht Angst haben dass es plötzlich sehr weh tut, weil sie selbst ja am besten darüber Bescheid weiß. Wenn sie es mit einem Finger dann gut kann und sieht, dass sie sich nicht verkrampfen muss, sollte sie es dann eben mit zwei vorsichtig probieren usw.

In der Zwischenzeit solltet ihr aber zusammen keine neuerlichen Versuche machen, denn es wird wahrscheinlich nicht funktionieren und alles nur noch schlechter machen.

Viel Glück jedenfalls!
lg
Peter

Klingt wirklich nach einem Kopf und nicht Muschi Problem !
Die Scheide der Frau ist dafür konzipiert ein Kind auf die Welt zu bringen - dann kann ein Finger/Penis niemals zu groß sein !
Anscheinend ist sie noch nicht bereit dazu und verkrampft sich unterbewußt !
Aber ein Besuch beim Gynäkologen wird euch nicht erspart bleiben um organische Ursachen wirklich ausschließen zu können !

Denke auch, das sie nicht ZU ENG ist.
Glaube auch, das es eher ein Problem im Kopf ist.
Vielleicht hatte sie einmal ein "Erlebnis", das sie nicht verarbeitet hat.
Viel Glück, das sich euer Problem löst.

Denke auch, das sie nicht ZU ENG ist.
Glaube auch, das es eher ein Problem im Kopf ist.
Vielleicht hatte sie einmal ein "Erlebnis", das sie nicht verarbeitet hat.
Viel Glück, das sich euer Problem löst.

Vermutlich hast du völlig recht, aber um sicher zu gehen, damit man sich nicht chancenlos und unnötig mit einem Problemchen herumplagt, wäre ein Doc Besuch nicht verkehrt. Wenns den bisher noch nicht gemacht hat ists eh an der Zeit.

@peterpan22 Danke für deinen Ratschlag und Meinung.

Also meine Freundin hat mir erzählt das es ihr beim ersten Mal so wehgetan hat das sie jetzt nicht mehr genau sagen kann ob ihr Exfreundin mit dem Glied in ihrer scheide drinnen war oder nicht. Sie meinte auch sie hat wie am spieß vor Schmerzen geschrien und es hat ihr nicht spaß gemacht( ach ja sie hat nur leicht geblutet mehr auch nicht).

Ich muss sagen als ich mit dem finger in ihrer scheide war merkte ich schon das sie extrem verkrampft ist. Dann habe ich kurz mal gesagt, entspanne dich denk an etwas anderes und die sache hat sich gebesser aber nur für ein paar Sekunden und dann war sie wieder verkrampft und nichts ging weiter.

Ich hab auch extreme Angst das wenn ich mal mit meinen schwanz reinkomme das sie nicht beim Sex total verkrampft sodass ich mein Glied nicht mehr herraus ziehen kann, solls ja auch schon gegeben haben.

Ich hab auch extreme Angst das wenn ich mal mit meinen schwanz reinkomme das sie nicht beim Sex total verkrampft sodass ich mein Glied nicht mehr herraus ziehen kann, solls ja auch schon gegeben haben.

Das ist dann ein Highlight für das Rettungspersonal und die Beschäftigten im Krankenhaus.
Kommt aber nur äusserst selten vor.
Wenn ihr/du aber immer ans schlimmste denkt wirds auch nicht leichter.
Ihr solltet das, wenn organisch alles ok ist, lockerer und verspielter angehen, der Weg ist das Ziel. Ihr solltest euch im Moment nicht unbedingt das Eindringen vornehmen, sondern die Ziele etwas niederer hängen.
Das schreibt sich einfach, das Umsetzen ist schwerer, das ist mir auch klar, aber auf einem anderen Weg wirds nur noch schwieriger.

Also ich denk mir das nur und sags ihr nicht, ich glaub kaum das sie weiß, dass sowas passieren kann und das ist auch gut so.
Ich glaub auch das wir das Thema Sex erstmal auf die seite schieben und uns auf unsere liebe konzentrieren und beim kuscheln bzw schmusen bleiben.

Sie meinte auch sie hat wie am spieß vor Schmerzen geschrien und es hat ihr nicht spaß gemacht.
Da haben wir´s doch schon. Ihr Bewußtsein hat das wohl verdrängt. Aber ihr Unterbewußtsein weiß es noch. Also kann sie sich nicht wirklich entspannen.

Den Weg, den Du Dir selbst vorschlägst, ist der bessere. Wird mit der Zeit auch sicher besser werden und irgendwann wie von alleine gehen.

Wünsche ich Dir und vor allem ihr auf jeden Fall. ;)

Ganz beiseite muß nun auch nicht sein. Wenns beiden Spass macht gibts schon noch verschiedene Sachen die man anpacken kann wie z.B. Oral.

Zurück
Oben