Hilfe! Kann nicht richtig in Sie eindringen und Sie merkt fast nichts!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen!

Heute brauche ich mal euren Rat...
Ich hab seit kurzem eine neue Freundin. Als wir das erste Mal Sex machen wollten hat es einfach nicht geklappt. Ich konnte mein Penis nicht in Sie einführen. Sie meinte sie hatte noch nie mit so nem Großen, wobei meiner jetzt nicht übergroß ist, vielleicht etwas breiter.

Das zweite Mal haben wir es mit Gleitgel probiert. Ich kann jetzt zwar in sie eindringen, aber wir merken beide, dass es noch nicht perfekt ist und sie merkt auch fast nichts! Wenn sie senkrecht auf mir sitzt, habe ich immer das Gefühl das meiner abgeknickt ist.

Wäre super, wenn ihr mir den ein oder anderen Tipp geben könntet, aber bitte nicht von wegen "wir lieben uns nicht" usw.!!

Übrigens, Sie ist 23 und ich bin 20 :);)

Danke und noch nen schönen Sonntag!
 
Keine Sorge, das wird schon.
Viele Paare "passen" nicht auf Anhieb zueinander. Gebt euch Zeit, um den Partner und seinen Körper besser kennenzulernen.

Ohne Zwang und ohne Druck, sondern vielmehr spielerisch und mit Freude an der Sache.
Keine Notwendigkeit, schon beim zweiten Mal zu zweifeln und sich selbst unter Druck zu setzen. Viel miteinander reden und auf Wünsche und Bedürfnisse reagieren - dann klappts. ;)

Ihr werdet sehen, selbst dieser Prozess des aufeinander Eingehens wird enorm lustvoll sein! :daumen:
 
Das zweite Mal haben wir es mit Gleitgel probiert. Ich kann jetzt zwar in sie eindringen, aber wir merken beide, dass es noch nicht perfekt ist

Viele junge Paare sind am Anfang etwas verkrampft. Das ist normal.
Wenn keiner von Euch deswegen gleich das Handtuch wirft, wird es für beide mit jedem Mal schöner.

Zumindest bei mir wars so. Ohne Gleitgel. :)
 
nimm doch einfach mal eine größere portion gleitgel, mein lieber :)
 
nimm doch einfach mal eine größere portion gleitgel, mein lieber :)

Du kannst in Gleitgel baden, wenn sie sich verkrampft, wird das nichts nutzen.

Sich Zeit nehmen und Zeit lassen, den GV nicht in den Mittelpunkt stellen, sondern einfach die Erotik und den Sex ohne Penetration geniessen, reden, einer besonderen Atmosphäre Raum geben,..... und es wird von mal zu mal schöner - wie schon Hedi gesagt hat - und plötzlich wird das Eindringen und das was folgt einfach nur mehr schön sein. ;)
 
Hallo Leute!

Dankeschön für Eure zahlreichen und schnellen Antworten!!!

Werd Morgen meiner Freundin den Thread zeigen...

Schönen Abend noch und viele Grüße,

Stefan
 
@ all

:mad: gehts euch allen noch gut :mauer:von neun seiten acht seiten streitereien beleidigungen verwässereien und sonstiger müll - zum thema bitte - habe fertig *grmpf*
 
@ all

:mad: gehts euch allen noch gut :mauer:von neun seiten acht seiten streitereien beleidigungen verwässereien und sonstiger müll - zum thema bitte - habe fertig *grmpf*


:daumen::daumen: :bussal:

Und jetzt zurück zum Thema....

Ich schließ mich 100%ig Bulsara an (welch Überraschung :) ). Wenn ihr beide wirklich wollt, dann Zeit lassen...Zeit lassen, Zeit lassen. Andere erotische Dinge in den Vordergrund rücken - eine gute Stimmung, gemeinsames Essen, massiergen, gemeinsam baden. Manchmal ist ein guter Trick, sich GV vorerst einmal zu "verbieten"....Also, alle anderen Bereiche der Erotik einmal gemeinsam zu erforschen. Und dann....wenn ihr beide wollt...wird das schon werden. Wahrscheinlich auch ohne Gleitgel...:)

Viel Glück und viel Spaß...:)
 
Super gemacht daß mit dem Löschen! :daumen:
Damit sind wieder mal wichtigste Informationen zerstört worden!


Einen Tipp hätte ich aber noch - nur so zum drüberstreuen....




Das letzte Post zum Thema ist mittlerweile fast schon 1 Jahr alt.....
glaub nicht, daß dem Ersteller nun noch geholfen werden kann....

:winke:
 
Zurück
Oben