Hilfe ich stehe auf Frauen mit Glatzen!

Haarschnitt bei Frauen

  • Glatze

    Stimmen: 7 19,4%
  • Buzzed Cut also Stoppeln

    Stimmen: 3 8,3%
  • Pixxie Cut also sehr kurz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Undercut

    Stimmen: 5 13,9%
  • Schulter lang

    Stimmen: 5 13,9%
  • Lange Haare

    Stimmen: 16 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    36
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe, wem geht es noch so?

Ich stehe voll auf burschikose Frauen am besten mit Buddez Cut oder Pixxie Cut
 
Das kann sehr gut aussehen, wenn das Gesicht dementsprechend schön ist und damit meine ich eigentlich makellos.
Bei Natalie Portman sah es mMn wahnsinnig gut aus, bei Clara Delevigne oder Kristen Stewart ist es furchtbar... das Gesicht von denen ist dafür einfach nicht perfekt genug. Ohne Haare und einer tollen Frisur lenkt halt nix mehr von Makel im Gesicht ab.
 
Das kann sehr gut aussehen, wenn das Gesicht dementsprechend schön ist und damit meine ich eigentlich makellos.
Bei Natalie Portman sah es mMn wahnsinnig gut aus, bei Clara Delevigne oder Kristen Stewart ist es furchtbar... das Gesicht von denen ist dafür einfach nicht perfekt genug. Ohne Haare und einer tollen Frisur lenkt halt nix mehr von Makel im Gesicht ab.
Ich hatte eine Jugendfreundin, deren Gesicht vor allem aus riesigen schwarzen Augen bestand. Obwohl ich selbst sehr süß aussah, war ich neben ihr, trotz ihrer Glatze, unsichtbar.
 
Alina Süggeler....Frida Gold....sieht klasse aus, finde ich.
 
Zurück
Oben