*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir waren auf einer wellenlänge, deswegen kann i das absolut gar net verstehen ... i wollt mi ja ah treffen mit ihm ...
und es war klar, schaun was sich ergibt ...

und es stand klar im raum ... er würde, wenn es passt auch mehr als sex wollen ... und das ist auch das, was i seh ...

deswegen kann i des jetzt überhaupt net nachvollziehen ...

wellenlänge im internet? oh, gosh, please bring back the good old äther times

??? sorry, aber i versteh nur bahnhof ...

die meisten wollen nur sex und sonst gar nix ... i sag von vornherein, es darf mehr als das sein ... und es zeigt si dann ja eh, was si ergibt ...

daher date und schaun was passiert ... net mehr und net weniger ...

du könntest bulsara ja einmal deine neue wäsche vorführen, bei der gelegenheit dein problem besprechen und einen kaffee mit einem interessanten mann genießen ;)

??? sorry, aber i versteh nur bahnhof ...

die meisten wollen nur sex und sonst gar nix ... i sag von vornherein, es darf mehr als das sein ... und es zeigt si dann ja eh, was si ergibt ...

daher date und schaun was passiert ... net mehr und net weniger ...

Vielleicht sind die Herren dann zu schüchtern, wenn Du ihnen gleich die ganze Hand gibst sozusagen. Für einen ONS wäre es ok, aber für eine Beziehung sind sie ned bereit oder reif dazu. Aber vielleicht vermittelst Du ihnen das Gefühl, das es mehr sein muss und machst ihnen "Angst". Jeder Mann ist nicht bereit, gleich mehr zu geben.

als auszug:

[12.04.2012 15:20:16] D: hast mal zeit für ein date?
[12.04.2012 15:20:46] S: du gibst wohl nie auf ... ;)
[12.04.2012 15:21:20] D: vergeben?
[12.04.2012 15:21:33] S: nein
[12.04.2012 15:21:45] Dave: aber auch nicht offen?
[12.04.2012 15:22:21] S: doch schon, aber trotzdem lieber was fixes ...
[12.04.2012 15:22:30] S: sex allein reicht mir net
[12.04.2012 15:22:52] D: das will ich auch

somit sollte die frage beantwortet sein ...

:hmm: tja eigentlich schon aber vielleicht hat er damit nicht gerechnet :hmm: oder er ist damit überfordert

ahja und er ist dann im nachhinein drauf gekommen, dass er dass doch nicht will und verschwindet ohne muh und mah ... asta la vista baby ...

ahja und er ist dann im nachhinein drauf gekommen, dass er dass doch nicht will und verschwindet ohne muh und mah ... asta la vista baby ...

:hmm: wäre eben eine möglichkeit :hmm: und wahrscheinlich bevor er sich rechtfertigen muß ist eben funkstille....

wenn i jemanden no net mal getroffen habe und net mal weiß, ob die chemie real auch passt, kann i no lang net von einer beziehung reden!

wenn i jemanden no net mal getroffen habe und net mal weiß, ob die chemie real auch passt, kann i no lang net von einer beziehung reden!

:hmm: und das ist eben vielleicht genau das problem das du ihn noch nicht real getroffen hast und gleich von einer quasi beziehung schreibst :hmm:

Eben. Und damit ist euer Dialog nix anderes als unverbindliches abtasten. Und da war ihm wohl das "mehr" ein bissl zu viel.

Ich befürchte, dass sehr viele Männer nicht ehrlich sein werden. Wenn Du Ihnen von vornherein schon sagst, ich möchte Sex aber auch mehr! Da werden Dir viele vormachen, dass sie auch mehr möchten nur um mit Dir eine schöne Nacht zu verbringen. Versuche es einmal ohne das Thema Sex, sondern rein mit der Suche nach einem Partner. Dann kannst Du Dir wenigstens halbwegs sicher sein, dass es dem anderen auch um Dich und nicht nur um den Sex mit Dir geht. Ich sehe, weil Du in jedem Sexpartner auch die Hoffnung auf eine Partnerschaft siehst, sonst nämlich die Gefahr, dass Du noch sehr oft enttäuscht werden wirst.

:hmm: und das ist eben vielleicht genau das problem das du ihn noch nicht real getroffen hast und gleich von einer quasi beziehung schreibst :hmm:

Richtig.

Und an dieser Reihenfolge führt im Normalfall kein Weg vorbei:

Man lernt sich kennen, findet einander sympathisch, früher oder später lässt man der Erotik ihren Platz, schliesslich wächst die Liebe und irgendwann findet man in eine Beziehung.

so ein blödsinn ... i hab nur gesagt, dass i gern was fixes hätt und net nur sex ... net mehr und net weniger ...

aber lass ma das thema ist doch scheißegal ... er war nur auf verarschen aus und es ist ihm gelungen ...

Zurück
Oben