*hilfe ... ich bin gefrustet ...*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:) Das finde ich lieb von Dir pinky den ich meinte es auch ehrlich den Rest den ich schrieb war eigentlich nur aus Spaß gemeint.

:) Keine Sorge ich beantworte den Thread gerne.

Ich bin der Meinung des es in der heutigen Zeit nicht mehr so leicht ist einen Partner zu finden da sehr viele vergeben sind.

Für eine Beziehung und für schönen Sex bin ich auch und wie vorher schon geschrieben leider auch solo.

Von Singlebörsen halte ich nicht viel da sie einen meistens nur abzocken möchten da ist es schon besser im realen Leben oder hier im Forum jemanden kennen zu lernen.

... und schon wieder eingefahren ... *jippie*

i hab das ticket wohl im abo bestellt ... :hmm:

i hab das ticket wohl im abo bestellt ...

:hmm: jetzt wird's aber wirklich mal zeit das du glück hast :trost: :bussal:

:hmm: also ich würde diese abo sofort kündigen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

i hab das ticket wohl im abo bestellt ... :hmm:

Du solltest dir überlegen, warum du dir welche Männer auswählst. Immer wiederkehrende Negativerlebnisse haben einen Hintergrund, den du erkennen und ändern musst, wenn du eine Beziehung nach deinen Vorstellungen finden möchtest. ;)

die erwartungen!?

hatte vor jahren schon jemanden über den ö3-chat kennengelernt ... i weiß, dass er damals rein auf sex aus war, wir wollten uns mal treffen, hab dann aber zurückgezogen ... er hat mich auch danach immer und immer wieder angeschrieben ... facebook, skype ...
hatte nie interesse an ihm, obwohl er gut aussieht, einen tollen job hat etc. ...

am donnerstag war er auf skype, i hab ihn angeschrieben, weil i no gewusst hab, dass er an dem tag geburtstag hatte ... und wir sind ins plaudern gekommen und er hat mich gefragt, ob i net doch mal lust auf ein date hätte ... hab zuerst gemeint, dass i keine zeit hab ... dann aber doch umgeschwänkt und gemeint, wir können uns ja mal treffen ...
er war voll begeistert und fragte gleich nach, wann i denn zeit für ihn hätte ... hab dann gemeint, dass i scho ordentlich voll bin, aber dass i mir am samstag abend zeit nehmen würd ... er voll begeistert ...
hatten a zeital gechattet auf skype ... klang alles sehr vielversprechend und i hab mi dann echt scho auf a date gefreut mit ihm ... fein essen gehen, cocktail trinken und dann gucken was der abend noch so alles zu bieten hat.
er hat gesagt, dass er sich freut und er sich meldet ...

hab am freitag geschaut, welches kleid i anziehen werd, welche wäsche, welche schuhe ... der abend sollte was tolles werden ...
freitag nix gemeldet, gestern dann nix mehr gemeldet ...

und i blöde kuh, hab mir gestern no extra was feines gekauft ... und was is? nix ...
keinen mucker gar nix ...
aber auf websingles war er in der nacht online ...

toll und weiter nun?

anscheinend wollt er mich nur weichkriegen und dann fallen lassen ... :(

i hab erwartungen gehabt ...

wir wollten uns mal treffen, hab dann aber zurückgezogen ...

und was is? nix ...
keinen mucker gar nix ...

Dann seids ihr euch aber nicht viel schuldig geblieben. ;)

Er hat wahrscheinlich Schiss bekommen. Schiss vor sich selber, Schiss, dass du mehr erwarten wirst, als er zu geben bereit ist.

Das Verhalten deines Gegenübers spiegelt deine Persönlichkeit wieder. Da würd ich ansetzen.

Krampfhaft suchen bringt übrigens nix. Das Gegenüber merkts und die Reaktionen sind die, die du nicht erleben möchtest.

wir waren auf einer wellenlänge, deswegen kann i das absolut gar net verstehen ... i wollt mi ja ah treffen mit ihm ...
und es war klar, schaun was sich ergibt ...

und es stand klar im raum ... er würde, wenn es passt auch mehr als sex wollen ... und das ist auch das, was i seh ...

deswegen kann i des jetzt überhaupt net nachvollziehen ...

und es stand klar im raum ... er würde, wenn es passt auch mehr als sex wollen ... und das ist auch das, was i seh ...

Sry, aber ist das nicht ein bisserl naiv? Und du wunderst dich, dass er den Schwanz eingezogen hat?

Beziehungen lassen sich nicht auf Bestellung im inet finden. Wie auch im RL nicht. Man lernt sich kennen, findet einander sympathisch, früher oder später lässt man der Erotik ihren Platz, schliesslich wächst die Liebe und irgendwann findet man in eine Beziehung.

Du aber zäumst das Pferd von hinten auf. Das wird nix. Ausser du findest einen Verzweifelten. Aber ist es das, was du dir wünscht?

Dann seids ihr euch aber nicht viel schuldig geblieben. ;)

Er hat wahrscheinlich Schiss bekommen. Schiss vor sich selber, Schiss, dass du mehr erwarten wirst, als er zu geben bereit ist.

:roll:

Der hat sich einfach nur revanchiert.

Und bei ihm auf mehr als Sex zu setzen, bringt nix. Aber renn dir dei' Kopferl selber an...

Zurück
Oben