High-Heels-Umfrage? Welcher Stil? Welche Farbe?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Sexy Schuhe - High-Heels - was gefällt euch am besten?

• Umfrageteilnehmer
    119
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Männer und liebe Frauen!

Uns interessiert welche High-Heels am liebsten gekauft/getragen/gesehen werden. Sowohl Männer, als auch Frauen sind aufgerufen mit zu Voten welche Schuhe Ihnen am besten gefallen.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse,
Sexy-hostessen-Team

Ich schwöre auf Schuhe, die "frau" auch ausserhalb des bettes tragen kann..bevorzugt mit 6 cm absatz, gern aber auch mal 9 cm....
und Riemchenschuhe ... :-)

Am liebsten sind mir schwarze Plateau-High-Heels mit Absätzen ab 6 Inch bzw. schwarze Overkneestiefel.

Ich sag nur eine :CHristian Loubotin, ein gott ein guru ein held der frauenwelt!
Ach ja Alexander Mcqueen, Manolo Blahnik, Sergio rossi, Chloé, Salvatore Ferragamo und Gucci sind auch was nettes,....

Ansonsten für zwischendurch Vigneron, Replay und Diesel - haben auch ganz nette "patscherln"

Eure nur high-heels-tragende Kassi
Die nicht versteht wie man in sneakers angenehm laufen kann,....:mrgreen: (hat aber wahrscheinlich mit meinen bereits verkürzten sehnen zu tun,....:hmm:)

Mein Favorit Manolo Blahnik, für mich der Frauenversteher. Ansonsten nicht Markenbezogen sondern aussuchend nach Verschönerung des Fusses. Hi hi und da ich ja an der Schuhquelle sitz- hachja sammelt sich da schon nettes.

Bevorzugte Farbe? SCHWARZ, Plateau- nein - ehr klassisch gemischt am liebsten mit silber. Stiefel sind auch super.

Höhe, normal um die 7 - 8 cm sonst gerne auch um die 10cm.

Auch eine Sneaker total ablehnende Mylene.

mir gefallen diese high heels ned besonders , an einer frau die klein is ok , aber wenn eine frau 1,75 oder grösser is und dann noch diese schuhe trägt finde ich das grauenhaft.

ich finde am besten schwarze lederstiefel bis knapp unter die knie.. hoher dünner absatz und vorne die stiefel spitz

bei marken kenn ich mich leider nicht so gut aus aber ich steh auf peep toes :daumen: und hasse disco-plateau-hammerln das es nur so eine freude is!der klassische stil is für mich einfach der schönste:!:

mir gefallen diese high heels ned besonders , an einer frau die klein is ok , aber wenn eine frau 1,75 oder grösser is und dann noch diese schuhe trägt finde ich das grauenhaft.

meine frau is ungefähr so groß und schaut einfach super aus mit high heels (vorallem wenn sie sich damit bewegt!)...von grauenhaft keine spur:mrgreen:...is sowieso auch mit hohen patscherln immernoch um einiges kleiner als ich und mir deshalb wahrscheinlich auch nicht "unangenehm";)...aber ich sah schon oft frauen bei deren anblick ich dir auf jeden fall recht geben muß(war aber glaub ich nicht nur die größe sondern die kombination größe/gang die es "grauenhaft" machten:!:und bei kleinen frauen fällts einfach nicht so auf-denk ich:hmm:

alles liebe spooner

. . ., aber wenn eine frau 1,75 oder grösser is und dann noch diese schuhe trägt finde ich das grauenhaft.
Ich nicht. Nö! Die machen immer ein langes Bein und das finde ich bei allen Frauen fein. Auch wenn die Mädels lang sind. Sollen Sie doch auch mich runter schauen. :mrgreen: Hauptsache, sie bieten einen attraktive Anblick. ;)

bei marken kenn ich mich leider nicht so gut aus . . .
So do I! Nicht mal "nicht so gut", sondern gar nicht. :roll: Aber ich trage die Schuhe ja auch nicht. :mrgreen:

und hasse disco-plateau-hammerln
:daumen: Die mag ich auch nicht. Die wirken meist sehr klobig.

(vorallem wenn sie sich damit bewegt!)...
:mrgreen: Das muss eine Frau in solchen Schuhen auf jeden Fall können. Unsicherer Gang kann da nix. Das wirkt dann nicht sexy. :roll:

ich mag high heels, 10 cm absatz, dünn, elegant. kein schnick schnack ( ketten, steine etc)
pumps, alle farben, vor allem schwarz oder rot .
nicht unter € 100.-
ich besitze mehr als 150 paar high heels....

zum passenden outfit gehören ganz einfach schöne schuhe, sie sollten halt nur dazu passen.

Also ich finde es geht nichts über schwarze Strümpfe und rote heels, dass finde ich persönlich am besten

ich mag high heels, 10 cm absatz, dünn, elegant. kein schnick schnack ( ketten, steine etc)
pumps, alle farben, vor allem schwarz oder rot .
nicht unter € 100.-
ich besitze mehr als 150 paar high heels....

ich liebe high heels, nylons und strapse....
aber ohne spitzen, kettchen, blümchen oder ähnlichem!
schwarz oder rot.
hmmm
liebe grüße
gb

ziehe gerne heels und halterlose an...

aber mag da auch nur schwarze heels und schwarze halterlose.....

schwarz ist doch am schönsten...
vielleicht noch ein roter farbtupfen dazu, aber keinesfalls aufdringlich!

oh ja.... schwarze highs ein traum...
leider schaff ich es nie, sie wirklich lange zu tragen... hmm...

Zurück
Oben