Privat Diverses Hier auch junge Leute für sex? Zw 18-30 J

Bin 34 und steh total auf jüngere Männer ab 20 (sehr gerne auch bi!). :liebe: Also falls mal wer von euch Jünglingen nach Wien kommt... Bitte melden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute eine Sie oder Paar Lust mich im Raum Völkermarkt zu besuchen?
Bin M25 etwas Mollig aber ausdauernd

Einfach anschreiben
 
M29 sportlich aus Klagenfurt jedoch auch oft in Wien anzutreffen :) bin offen für so zielmlich alles im legalen Bereich natürlich und hoffe endlich mit Leuten in Kontakt treten zu dürfen .. absolute diskretion und Sauberkeit ist vorausgesetzt .. jetzt muss sich nur noch jemand melden :)
 
Hallo,

wir sind ein junges und dynamisches Paar aus Kärnten.
Wir sind auf der Suche nach einem Mädl für spaß zu dirtt oder
einem jungen Pärchen! : ) Schreibt uns doch
 
Zurück
Oben