Treffpunkte Villacher kirchtag 30.7-6.8.2023

Also wer hat jetzt wirklich ein interesse an einem Kirchtagsstammtisch?

Für alle die die nicht wissen was ein Stammtisch ist :
Zusammen sitzen,lachen, plaudern und kennenlernen!!!
 
Ich wäre am Donnerstag auch dabei. Würde gerne einige aus dem EF kennenlernen
 
Am besten wäre, einen Treffpunkt bei einem Stand auszumachen, und den bekanntzugeben. Wer will trifft sich dort.
Sorry ich kann den Treffpunkt nicht angeben, da ich in Villach bei den Lockalen nicht IN bin. Bin aus Oberkärnten, würde aber gerne dabsein.
 
Am besten wäre, einen Treffpunkt bei einem Stand auszumachen, und den bekanntzugeben. Wer will trifft sich dort.
Sorry ich kann den Treffpunkt nicht angeben, da ich in Villach bei den Lockalen nicht IN bin. Bin aus Oberkärnten, würde aber gerne dabsein.
Ich bin da im Hintergrund schon dran.
Mal sehen ob wirklich was zustande kommt
 
Zurück
Oben