Hi

Für mich wäre es mein erster Stammtisch. Da hab ich eine gewisse Unsicherheit. Und wenn da ein paar dabei sind die nicht viel älter ist als ich, dann würd ich mich einfach wohler fühlen. Wie würd es dir gehen in meiner Situation?
Verstehe durchaus, was du meinst!
Ich würde dann aber auch ganz anders vorgehen!
Bring dich hier im Forum ein, bei Diskussionen oder den Spiel und Spaß- Foren, lerne Leute etwas besser kennen DADURCH, und dann such dir jemand, der mit dir dahingeht oder wo du schon weißt, der ist da!

Bring dich hier im Forum ein, bei Diskussionen oder den Spiel und Spaß- Foren, lerne Leute etwas besser kennen DADURCH, und dann such dir jemand, der mit dir dahingeht oder wo du schon weißt, der ist da!
Das ist ein super Tipp. Dankeschön 🤗🤗🤗

Für mich wäre es mein erster Stammtisch. Da hab ich eine gewisse Unsicherheit. Und wenn da ein paar dabei sind die nicht viel älter ist als ich, dann würd ich mich einfach wohler fühlen. Wie würd es dir gehen in meiner Situation?
Wir waren bei unseren ersten Stammi immer welche von den jüngeren.
Is a heute oft so. Haben uns trotzdem immer köstlich amüsiert.
Es wird ja ned über arthritismittel und rheumasalben gequatscht 😄
Und heute kenn ma dadurch viele "alteingsessene user" und wir gehören mittlerweile ja auch dazu.
Obwohl u40 :rotwerd:
Trau dich einfach, sei ned gschamig und sei ned am mund gfallen

Stimmt
Vorher einzelne User treffen und dann ist man dort nicht mehr alleine.
Oder einfach ins kalte Wasser springen.

Weiß gar ned, is einfacher wen vorher allein treffen oder gleich am Stammi

Am stammi denkt, ned jeder, glei an das eingemachte was i persönlich scho oft bei einzeltreffen das gfühl hatte :rotwerd:

Zurück
Oben