G
Gast
(Gelöschter Account)
owa sie is mei schatzl und passt scho someine is weder noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
owa sie is mei schatzl und passt scho someine is weder noch
ich kenn nur die eineGibt's eine Liste?
Frag für einen Freund
Die, die meinem Freund niemand geben will, sagt erich kenn nur die eine![]()
was? ich meinte die eine Frau. kannst a Liste haben, steht halt nur 1 Name draufDie, die meinem Freund niemand geben will, sagt er
Dann her mit dem Usernamenwas? ich meinte die eine Frau. kannst a Liste haben, steht halt nur 1 Name drauf![]()

Gibt's eine Liste?
Frag für einen Freund
was? ich meinte die eine Frau. kannst a Liste haben, steht halt nur 1 Name drauf![]()
den willst du nichtDann her mit dem Usernamen![]()
Jetzt hast mich neugierig gemachtden willst du nicht![]()
du hast den Schmäh kaputt gemachtJetzt hast mich neugierig gemacht![]()
Hör ich ständigdu hast den Schmäh kaputt gemacht![]()
Wenn man das Premiummodell mit Widerhaken hat kann man damit sogar an Wänden schlafen.Wie ein Anker!
Immer doch, du weißt ja........ich bin kreativ... du bringst mi auf Ideen ....
![]()
i soll ned jammern, hot´s gheißnFad irgendwie![]()
das kannst du auh ersparen. in erotik foren ist sogar das zu viel. einfach Terminvorschläge machenI schreib mittlerweile nur noch "ficken" in der PN.![]()
Hab auch gerade umgestellt. Hab schon joy Account das reicht. Hier bin ich nur wegen forum hier. Man kann dort leichter schauen ob die Vorlieben passen. Hier ist es mir zu mühsamalso wenn ich meinen Status änder auf keine Kontakte ..... können mir soviele Anschreiben wie sie wollen,
sie werden keine Antwort bekommen wenn sie Treffen suchen so läuft der Hase
Ja das könnte ich sein, aber bei mir eher 2 und nicht dreidann wills dafür am end vielleicht auch 3 extra schwänze!![]()
Spass muss sein