- Reaktionen
- 91.112
- Checks
- 18
Da bist eppa glei fertig.Soll ich jz die ganzen frommen user durchprobieren?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist eppa glei fertig.Soll ich jz die ganzen frommen user durchprobieren?
![]()
Soll ich jz die ganzen frommen user durchprobieren?
![]()
Sag schon, iss was wordn mit euch?Hier ist mein Postfach eh schon zu, weil mich sowas immer mehr nervt, gestern hab ich aber woanders eine Nachricht bekommen mit: Hey Fickfotze, soll ich dir deine geilen Löcher stopfen und deinen Arsch versohlen?
Ich bin ja nicht besonders zart besaitet, aber sowas geht gar nicht, ich frag mich was erwartet man da als Antwort?
... du bringst mi auf Ideen ....Wahrscheinlich nimmt die @Mitglied #538532 fürn Handjob kein Öl oder Gleitgel sondern Senchuanpfeffer. Quasi etwas Würze im Liebesspiel![]()
... und des auf meinen lädiert Magen... do wir ma beim Lesen jo scho wiederin mei suppn kummt nur wasser, hopfen und gerste ....![]()
du nimmst sicher melkfett... du bringst mi auf Ideen ....
![]()
Sag schon, iss was wordn mot euch?
Sicher, welche Frau sagt da schon nein, Hochzeit ist in Planung![]()
Die ey figgn pns sind in der heutigen Zeit einfach ein zu harmlosich sag ja: alles mach ich verkehrt!![]()
Die ey figgn pns sind in der heutigen Zeit einfach ein zu harmlos
ich schreib eh "ey, 3-loch?" aber wahrscheinlich ist das zuviel text.![]()
Hm. Vielleicht musst noch dazu fragen, ob du alle 3 benutzen darfst.ich schreib eh "ey, 3-loch?" aber wahrscheinlich ist das zuviel text.![]()
Wie ein Anker!Naja...als Seitenschläfer hast eine Stütze zur zusätzlichen Stabilisierung.
Hm. Vielleicht musst noch dazu fragen, ob du alle 3 benutzen darfst.
Aber lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierigedann wills dafür am end vielleicht auch 3 extra schwänze!![]()
gibt welche, die beides sindAber lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige
meine is weder nochAber lieber eine schwanzgierige als eine ganz schwierige
Gibt's eine Liste?gibt welche, die beides sind![]()