P
Gast
(Gelöschter Account)
Außerdem was wollen @RoseBlanche und @silberband mit jemandem der beim Schnaksln schon anfängt zum auseinanderfallen?![]()
ich bin ziemlich gut im bett .... teilweise!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem was wollen @RoseBlanche und @silberband mit jemandem der beim Schnaksln schon anfängt zum auseinanderfallen?![]()
Umso besser, bin keiner Sünde abgeneigt - also lass mich deine Laster erkunden und gemeinsam durchs Fegefeuer der Lust reiten... ich könnt mich als suspekt erweisen
![]()
In Teilen? Also deine Teile sind zwar verstreut im Bett aber mit jedem is was anzufangen?ich bin ziemlich gut im bett .... teilweise!![]()
passt doch... do könn ma ihn uns besser teilenHearst! Mein zweiter Vorname ist "Mephisto".
Außerdem was wollen @Mitglied #321275 und @Mitglied #538532 mit jemandem der beim Schnaksln schon anfängt zum auseinanderfallen?![]()
Man-SharingIn Teilen? Also deine Teile sind zwar verstreut im Bett aber mit jedem is was anzufangen?![]()
Mir gefällt dir Art wie du denkst - dieses pragmatische, lösungsorientierte ist ziemlich sexy.passt doch... do könn ma ihn uns besser teilen![]()

Der mitn LKW is mei GöGa und der is stockhetero... mit dem fängst nix anUmso besser, bin keiner Sünde abgeneigt - also lass mich deine Laster erkunden und gemeinsam durchs Fegefeuer der Lust reiten![]()

In Teilen? Also deine Teile sind zwar verstreut im Bett aber mit jedem is was anzufangen?![]()
So wie Carsharing nur dass es ned nach Kilometern gehtMan-Sharing![]()
LOL...nicht Laster=LKW sondern Laster=sündige DingeDer mitn LKW is mei GöGa und der is stockhetero... mit dem fängst nix an![]()
passt doch... do könn ma ihn uns besser teilen![]()
LOL...nicht Laster=LKW sondern Laster=sündige Dinge![]()

Kreditkarte bittschenwos brauchstn ois von mir?![]()
sündigen Dinge kenn i nedLOL...nicht Laster=LKW sondern Laster=sündige Dinge![]()
sündigen Dinge kenn i ned
Mir WURDE einfach zu viel erlaubt![]()
Du bietest Click & Collect an?wos brauchstn ois von mir?![]()
Das sind dann die Ausredensündigen Dinge kenn i ned
Mir wird einfach zu viel erlaubt![]()
Ok... i probiers nochmal:weiber!![]()
Du bietest Click & Collect an?