- Reaktionen
- 196.739
- Checks
- 156
bist dir sicher?… das war pures Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist dir sicher?… das war pures Glück.
… ganz sicher, ich spüre den Hauch des (Un)Todes immer noch deutlich im Nacken und leide unter Herzrasen.bist dir sicher?
das hast aber sehr gut überspielt… ganz sicher, ich spüre den Hauch des (Un)Todes immer noch im Nacken und leide unter Herzrasen.
… Tarnen und Täuschen!das hast aber sehr gut überspielt![]()
ich glaub die Oralapostelin muss sich sehr ausführlich um dich kümmern… Tarnen und Täuschen!![]()
ich glaub die Oralapostelin muss sich sehr ausführlich um dich kümmern![]()
tjo s Leben is hart
ma du armer… oba a nua des Leben!![]()
![]()
… wieso? Ich nenne meinen „Leben“ – das Leben ist lang und hart!ma du armer![]()
ähm jo sehr einfallsreich aber ohne Beweise kann ich sowas nicht glauben… wieso? Ich nenne meinen „Leben“ – das Leben ist lang und hart!![]()

Oachkatzlschwoaf…ähm jo sehr einfallsreich aber ohne Beweise kann ich sowas nicht glauben![]()
ich steh net so auf buschige SchwänzeOachkatzlschwoaf…![]()
Ojeee …ich steh net so auf buschige Schwänze
dem kann man ja abhelfenOjeee …![]()
HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEHIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE
du kannst schreien, was du magst, ich habe allen anderen Schlafmittel gegeben, die werden erst in vielen Stunden wieder munter seinHIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE!
Ich bin schon fast in Belgien!du kannst schreien, was du magst, ich habe den anderen allen Schlafmittel gegeben, die werden erst in vielen Stunden wieder munter sein
ist alles magisch abgesichert, da kommst du net raus