- Reaktionen
- 56.505
- Checks
- 34
… ich bin so zauberhaft – ich kann das!ist alles magisch abgesichert, da kommst du net raus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… ich bin so zauberhaft – ich kann das!ist alles magisch abgesichert, da kommst du net raus![]()
nö… ich bin so zauberhaft – ich kann das!![]()
… ich dachte OÖ?
Das sage ich als Wiener auch.nö = nein![]()
hast was gegen Niederösterreicher?Das sage ich als Wiener auch.![]()
… nix Wirksames!hast was gegen Niederösterreicher?![]()
die Antwort hatte ich erwartet… nix Wirksames!![]()
![]()
… bin ich denn so vorhersehbar?die Antwort hatte ich erwartet
najo… bin ich denn so vorhersehbar?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
du willst a Torte ins Gesicht? das lässt sich arrangierenSo bin ich und nicht anders…
Drahdiwaberl – Berserker
Drahdiwaberl – Böse (Das ist eine Coverversion)
… darf ich mir die Torte aussuchen?du willst a Torte ins Gesicht? das lässt sich arrangieren
natürlich... nicht… darf ich mir die Torte aussuchen?![]()
HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEE
Baut ein Denkmal als ewige Mahnung, ich opfer(t)e mich für alle armen und verlorenen Männer hier!hab was ghört, hoffe nicht dringend bin erst gerade auf![]()
Hurra, aus dem schneider binAlsoich denke ich werd den @Mitglied #60209 mal an dem Bettpfosten von der @Mitglied #370321 anbinden, so als Überraschung?
![]()

Danke für die AssistenzHurra, aus dem schneider bin
....Zwirn rüberreich![]()
Da mußt Du mich schon tragen - bin alt und gebrechlichDanke für die AssistenzJetzt können wir beide in den Keller gehen zu deinen Ketten
![]()