Hexenhäuschen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Muss nur mal kurz die Musik aufdrehen.
Die Nachbarn des Hexenhäuschens beschweren sich schon wieder über die Schmerzensschreie der gepeinigten Seelen. :vorsichtig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Passt irgendwie und zumindest ich hör´ jetzt nix mehr.

Und nu´ back to work, so ein Verwalterjob is echt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.anstrengend.

Ich war noch nie in einem Hexenzimmer, denn die haben – zumindest für uns – nur Ein- aber keine Ausgänge. :p
Warum sollte ihr denn auch wieder raus wollen? :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Muss nur mal kurz die Musik aufdrehen.
Die Nachbarn des Hexenhäuschens beschweren sich schon wieder über die Schmerzensschreie der gepeinigten Seelen. :vorsichtig:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Passt irgendwie und zumindest ich hör´ jetzt nix mehr.

Und nu´ back to work, so ein Verwalterjob is echt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.anstrengend.
Ich seh dich im Liegestuhl liegen und Bier trinken :vorsichtig:

Ziemlich seltsame Farbe für Mineralwasser Süßer :mrgreen:
Schmeckt auch *saug* irgendwie komisch.
Komisch aber gut. :hungry: Ich glaub´ ich muss noch eins trinken um zu verifizieren was mit dem Wasser los ist.

Du widersprichst? :)
Ausnahmsweise mal nicht.

Damit...
Anhang anzeigen 7633966
...bin ich vor vielen, vieeeelen Jahren mal ausgiebig gefoltert worden.
Eines meiner vielen, vieeeelen unaufgearbeiteten Traumata. :rotwerd: :mrgreen:

Komisch aber gut. :hungry: Ich glaub´ ich muss noch eins trinken um zu verifizieren was mit dem Wasser los ist.

Ausnahmsweise mal nicht.

Damit...
Anhang anzeigen 7633966
:trost::trost:

:mrgreen:

… deswegen müssen wir ja wieder raus in die freie Wildbahn. :p
Aber erst wenn man mit einer Erfahrung fertig ist :smuggrin: was dauern kann :mrgreen:

Ausnahmsweise mal nicht.

Damit...
Anhang anzeigen 7633966
ähm du hast aber sehr viele Traumata

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben