- Reaktionen
- 116.670
- Checks
- 9
Treppe runterrollen kann man im jeden AlterDa mußt Du mich schon tragen - bin alt und gebrechlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Treppe runterrollen kann man im jeden AlterDa mußt Du mich schon tragen - bin alt und gebrechlich![]()
… und wie ich dich „kenne“ noch mit der kurzen Leine!Alsoich denke ich werd den @Mikosch mal an dem Bettpfosten von der @Wintersunn anbinden, so als Überraschung?
![]()

Du wirst in das Bad kommen, aber nicht zur Zimmertür… und wie ich dich „kenne“ noch mit der kurzen Leine!![]()
![]()
Die @Mitglied #370321 hat ihr Bett im Bad???Du wirst in das Bad kommen, aber nicht zur Zimmertür![]()
Wie jedes Hexenzimmer hier ist es ein Masterbedroom mit Bad en Suite
Ich war noch nie in einem Hexenzimmer, denn die haben – zumindest für uns – nur Ein- aber keine Ausgänge.Wie jedes Hexenzimmer hier ist es ein Masterbedroom mit Bad en Suite![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passt irgendwie und zumindest ich hör´ jetzt nix mehr.
anstrengend.Warum sollte ihr denn auch wieder raus wollen?Ich war noch nie in einem Hexenzimmer, denn die haben – zumindest für uns – nur Ein- aber keine Ausgänge.![]()
Ich seh dich im Liegestuhl liegen und Bier trinken
Muss nur mal kurz die Musik aufdrehen.
Die Nachbarn des Hexenhäuschens beschweren sich schon wieder über die Schmerzensschreie der gepeinigten Seelen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Passt irgendwie und zumindest ich hör´ jetzt nix mehr.
Und nu´ back to work, so ein Verwalterjob is echtanstrengend.
… vielleicht um zu überleben?Warum sollte ihr denn auch wieder raus wollen?![]()
Das Ziel ist nicht möglichst lange zu leben, sondern in der Zeitspanne möglichst viel zu erleben… vielleicht um zu überleben?![]()
Du brauchst ´ne Brille, das ist einIch seh dich im Liegestuhl liegen und Bier trinken![]()

Ja, ja. Das gute alte Maximalprinzip.Das Ziel ist nicht möglichst lange zu leben, sondern in der Zeitspanne möglichst viel zu erleben![]()
Ziemlich seltsame Farbe für Mineralwasser SüßerDu brauchst ´ne Brille, das ist einSex on the Beach...ähm Mineralwasser
![]()
Du widersprichst?Ja, ja. Das gute alte Maximalprinzip.
Schmeckt auch *saug* irgendwie komisch.Ziemlich seltsame Farbe für Mineralwasser Süßer![]()
Ausnahmsweise mal nicht.Du widersprichst?![]()
… deswegen müssen wir ja wieder raus in die freie Wildbahn.Das Ziel ist nicht möglichst lange zu leben, sondern in der Zeitspanne möglichst viel zu erleben![]()
Schmeckt auch *saug* irgendwie komisch.
Komisch aber gut.Ich glaub´ ich muss noch eins trinken um zu verifizieren was mit dem Wasser los ist.
Ausnahmsweise mal nicht.
Damit...
Anhang anzeigen 7633966
...bin ich vor vielen, vieeeelen Jahren mal ausgiebig gefoltert worden.
Eines meiner vielen, vieeeelen unaufgearbeiteten Traumata.![]()
![]()

Aber erst wenn man mit einer Erfahrung fertig ist… deswegen müssen wir ja wieder raus in die freie Wildbahn.![]()
ähm du hast aber sehr viele TraumataSchmeckt auch *saug* irgendwie komisch.
Komisch aber gut.Ich glaub´ ich muss noch eins trinken um zu verifizieren was mit dem Wasser los ist.
Ausnahmsweise mal nicht.
Damit...
Anhang anzeigen 7633966
...bin ich vor vielen, vieeeelen Jahren mal ausgiebig gefoltert worden.
Eines meiner vielen, vieeeelen unaufgearbeiteten Traumata.![]()
![]()
… nicht bei mir, ich bin immer sehr schnell fertig!Aber erst wenn man mit einer Erfahrung fertig istwas dauern kann
![]()
Yep, ich bin ein totalähm du hast aber sehr viele Traumata