- Reaktionen
- 56.510
- Checks
- 34
Du weißt ja gar ned wo ich hin laufe und lange ist mein Wanst auch nicht mehr so voll, da werde ich dann noch schneller.lauf nur, ich erwisch dich schon wieder![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt ja gar ned wo ich hin laufe und lange ist mein Wanst auch nicht mehr so voll, da werde ich dann noch schneller.lauf nur, ich erwisch dich schon wieder![]()
wieso willst du dich selbst zertrümmern?Ich werd' mir noch einen Schlehernen als Zertrümmerer einwerfen.![]()
… um dir das Vergnügen zu rauben.wieso willst du dich selbst zertrümmern?![]()
ma du bist gemein, nix gönnst ma… um dir das Vergnügen zu rauben.![]()
![]()
… mein zweiter Vorname ist Fieselbert!ma du bist gemein, nix gönnst ma![]()
der ist net so antörnend… mein zweiter Vorname ist Fieselbert!
… ah ned?der ist net so antörnend![]()
na… ah ned?![]()
… blede Gschicht!
ja, so geht des net… blede Gschicht!![]()
… dann gebe ich mich halt meiner Juli Hymne hin – zehn Minuten Ohrgasmus!ja, so geht des net
nix, es gibt hier keine Orgasmen und auch keine Ohrgasmen, sonst schick dir gleich den Oralpostel… dann gebe ich mich halt meiner Juli Hymne hin – zehn Minuten Ohrgasmus!![]()
… über eine Oralapostolin könnt ma reden.nix, es gibt hier keine Orgasmen und auch keine Ohrgasmen, sonst schick dir gleich den Oralpostel![]()
seit wann darf ein Hofnarr Ansprüche auch noch stellen?… über eine Oralapostolin könnt ma reden.![]()

… worum kümmerst du dich jetzt selbst? Ich überlege schon mir einen Keuschheitskäfig anzulegen und den Schlüssel zu verschlucken.seit wann darf ein Hofnarr Ansprüche auch noch stellen?
aber gut, dann kümmer ich mich selbst drumdas hast jetzt davon
![]()
das hast jetzt davon… worum kümmerst du dich jetzt selbst? Ich überlege schon mir einen Keuschheitskäfig anzulegen und den Schlüssel zu verschlucken.![]()
das hast jetzt davon![]()
schau net so geschreckt, hast es eh schon einmal überlebt, also deine Chancen stehen nicht so schlecht
… das war pures Glück.schau net so geschreckt, hast es eh schon einmal überlebt, also deine Chancen stehen nicht so schlecht![]()