G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Blick hilft dir nix
Und wenn ich zusätzlich noch mit´m Schwanz wedel?Der Blick hilft dir nix![]()
Zeig malUnd wenn ich zusätzlich noch mit´m Schwanz wedel?![]()
typisch EFler, erst groß reden, dann kommt nix
Du weißt doch, ich bintypisch EFler, erst groß reden, dann kommt nix![]()
schüchtern.
Und traumatisiert, jawohl.okay, das mit "schüchtern" haben wir schon geklärt, gibs auf.Du weißt doch, ich binschüchtern.
Und traumatisiert, jawohl.
Wer weiß wer sich dann wieder berufen fühlen würde mir Bilderzu schicken.

Och menno...okay, das mit "schüchtern" haben wir schon geklärt, gibs auf.![]()

Dein Bild fand ich jetzt...und ein bisschen habe ich da wohl auch dazugetragen![]()

ähm das habe ich dir aber nicht geschickt, hast du das wieder heimlich gemacht???Och menno...
Dein Bild fand ich jetzt...
...aber durchaus gelungen.![]()
Ich war´s nicht, das war die Kamera.ähm das habe ich dir aber nicht geschickt, hast du das wieder heimlich gemacht???
ich glaub, ich muss die Kamera einkassieren....Ich war´s nicht, das war die Kamera.
Böse Kamera.![]()
Geschenkt.ich glaub, ich muss die Kamera einkassieren....
Yep, eines meiner 751 Lieblingsbilder von Dir.hast das auch deine böse Kamera gemacht???
Anhang anzeigen 7629525
aber beim Sex sollst du mich doch nicht filmen!!!
Anhang anzeigen 7629535
Gilt jetzt eine Liveübertragung aufzuzeichnen auch als filmen?das war keine gehnehmigte Liveübertragung!Gilt jetzt eine Liveübertragung aufzuzeichnen auch als filmen?
Ich kann nix dafür, das System muss gehakeddas war keine gehnehmigte Liveübertragung!
worden sein.Frechheit, sowas darf nicht mehr passieren!Ich kann nix dafür, das System muss gehakedworden sein.
Leider konnte ich das Problem erst lösen als schon alle(s)gekommen...ähm, passiert war
![]()