- Reaktionen
- 429
Werde heute Nachmittag auch dauerwixen.
Lange raus zögern, und immer Geiler werden.
Lange raus zögern, und immer Geiler werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Schwanz tropft schon.Werde heute Nachmittag auch dauerwixen.
Lange raus zögern, und immer Geiler werden.![]()
Bin heute auch schon wieder bei der 3. RundeNa, du strapazierst ja deinen Schwanz heute ganz schön. Kommt da überhaupt noch was rausgespritzt? Du machst mich echt ganz rattig, fange auch schon an, meinen Schwanz zu wichsen. Steif ist er ja schon.
Finde ich auch, bin ein leidenschaftlicher Dauerwichser. Am liebsten wichse ich schön über mehrere Stunden. Gerne auch mit Pausen zwischendurch um es noch weiter zu ziehen, obwohl ich schon sagen würde, dass ich eine hohe Ausdauer besitze. Und auch um noch was anderes zu machen. Nicht immer spritze ich dann am Ende aber auch ab. Manchmal zögere ich den Cumshot über ein paar Tage hinaus, das kann die Geilheit nochmals steigern und im Finale spritzt es dann eine fette Menge Kleister aus der Latte.Dauerwichsen ist der Hammer, bin schon 4 Stunden geil, vorm Abspritzen Pause einlegen, dann wieder langasm durchstarten.
Sehr gutHab gerade Lust und besorge es mir.

Ich auch, bin schon lange am wichsenBin immer Noch so geil
Ansteckendwenn man hier so mitliest kann man gar nicht anders als![]()
ja und es tut immer so gutAnsteckend
Sehr geilIch auch, bin schon lange am wichsen
Ja das stimmt ist immer geilja und es tut immer so gut