heute schon masturbiert/onaniert?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das broblem bei mir ist ich mache es zu oft nebenbei mit der frau und am wochenend zu dritt oder zu viert (bin süchtig nach sex)
handarbeit ist bei mir nur unter der woche angesagt *gg*

ich machs mir jeden tag zwei bis drei mal wenn ich keinen sex hab... heute wars erst einmal, aber der tag ist ja noch SEHR jung ;)
Bist eine gute Handarbeiterin, recht hast du, wenn es dir überkommt und kein Mann zur Verfügung steht, dann musst du dir es ebens selbst besorgen. Gut dass du zu dem stehst

also dreimal täglich erscheint mir doch sehr oft, hast du so viel zeit dazu? hast nicht schlafen können, dass du schon so zeitig in der früh begonnen hast?

ich find das nicht oft - ich brauch nach dem wach werden einen orgasmus um in die gänge zu kommen und vorm schlafen gehen einen zur entspannung - uns sollte es mich zwischendurch überkommen, dann eben auch nochmal ;)
das is eh nix, wenn ich bedenke, dass ich bei gutem sex vier oder fünf mal komme :hmm:
vielleicht bin ich ein wenig nymphomanisch veranlagt, keine ahnung :-P
mich störts jedenfalls nciht, nur meine männer sind meistens ein wenig überfordert :lol:

vielleicht bin ich ein wenig nymphomanisch veranlagt, keine ahnung :-P
mich störts jedenfalls nciht, nur meine männer sind meistens ein wenig überfordert :lol:

:daumen: geht mir genauso, mein süsser ist es auch mit mir zum glück hab ich auch noch andere süssen

Zurück
Oben