Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja und wie, mein Liebhaber ist gestern wieder zu uns gekommen und wir hatten. Nicht nur einen romantischen Tag gemeinsam sondern auch eine unvorstellbar geile Nacht
Zuerst gingen wir alle drei, mein Mann ich und mein Liebhaber in die Sauna anschließend hat mich mein Liebhaber zärtlich massiert und so etwas von geil geschleckt das ich einen intensiven Orgasmus hatte, mein Ehemann hat uns dabei zugesehen wie mein Lover mit seinen Händen meinen ganzen Körper in Erregung brachte seine zärtlichen Zungenküsse und seine geile Schleckerei haben das übrige getan das i h meinen Orgasmus nur so rausgeschrien habe.
Anschließend habe ich ihm einen geblasen bis er unter lautem stöhnen seinen Saft auf meinen Körper spritzte.
Mein Mann durfte mich dann sauberlecken und sein Schwanz wollte aus seinem Käfig heraus, aber das dürfte er erst als ich sauber war.
Mein Liebhaber hat ihn aufgeschlossen küsste mich zärtlich und sagte zu meinem Mann du weißt ja gar nicht was du versäümst , deine Frau ist so geil und ich werde sie jetzt dann ficken und ihr meine ganze Ladung reinspritzen und du darfst jetzt vor uns wichsen und dann werde ich dich wieder verschließen so wie es sich für einen cucki gehört.
Mein Mann stellte sich vor uns mit seiner Erektion und begann zu wichsen.
Währenddessen küsste mich mein Liebhaber, streichelte mich zwischen den Beinen damit mein Mann sieht was ihm verwehrt bleibt.
Kurz Danach h spritzte mein Mann auf den Boden mein Liebhaber zeigte auf meine Möse und sagte zu meinem Mann das hier gehört nur mir und ich möchte jetzt das du mir sagst wie dankbar du mir bist das ich deine Frau so gut ficke und sie liebe .
Mein Mann machte dies alles und man merkte das in das schon wieder geil machen würde.
Er leckte sein sperma vom Boden auf ging sich waschen und würde diesesmal von mir verschlossen.
Wir tranken dann gemeinsam etwas ich sitzend auf meinem Liebhaber der mich immerzu streichelte und dann gingen wir alleine ins Schlafzimmer wo mich mein Lover drei mal zum Orgasmus gefickt hat. Es war unbeschreiblich, beim letzten Mal kam auch er in mir und es war unbeschreiblich schön seinen spermastrahl in mir zu spüren.
Ich ging dann zu meinem Mann der im Wohnzimmer wartete und zeigte ihm meine nasse Möse aus der der Saft meines Liebhabers tropfte.
Ich sagte ihm wie geil die Stunden mit meinem Liebhaber waren wie intensiv meine Höhepunkte mit ihm waren und wie herrlich es ist seinen Samen in mir zu haben.
Mein Mann wollte wieder aufgeschlossen werden aber ich sagte ihm das das erst heute passieren wird.
Jetzt sitzt mein Mann mit meiner Liebhaber im Garten wo der ihm erklärt das ich nächste Woche von Donnerstag bis Sonntag zu ihm nach Deutschland fahren werde wo wir auch eine swingerclub Party besuchen werden und er die vier Tage verschlossen bleibt.
Ich genieße die Haut und den Sex mit meinem Lover , seine Berührungen.
Ich hoffe das wir heute Nachmittag noch geilen Sex haben den um 1900 muß er zu seinem Flieger.
Meinen Mann werde ich heute noch eine Prostata Massage zukommen lassen und ihm dabei erzählen wie sehr ich meinen Lover liebe und wie gut er mich fuckt damit auch er ausrinnt und seinen cucki Lohn bekommt

Zurück
Oben