- Reaktionen
- 1.552
- Checks
- 3
na schau der Bruder hats drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenigstens etwas, ansonsten hätte sich hier bestimmt jemand freiwillig gemeldetnein der machte es bis zum schluss (also bis er kam ich im kommen war und dann eh nix mehr ging)![]()
Wieso ging nix mehr?also bis er kam ich im kommen war und dann eh nix mehr ging
De Nudel war nimmer steif.Wieso ging nix mehr?
und wie siehst mit deiner aus nach drei Krügel Weißbier??De Nudel war nimmer steif.![]()
Auch gut möglich, ich dachte das eher dass irgend eine Soap auf RTL2 angefangen hätteDe Nudel war nimmer steif.![]()
Die lief doch schon die ganze Zeit nebenbei.Auch gut möglich, ich dachte das eher dass irgend eine Soap auf RTL2 angefangen hätte![]()
Die steht immer, ist zu kurz zum Hängen.und wie siehst mit deiner aus nach drei Krügel Weißbier??![]()
und wie siehst mit deiner aus nach drei Krügel Weißbier??![]()
Nach drei Krügerl mag ich a Viertes, keine Frau.und wie siehst mit deiner aus nach drei Krügel Weißbier??![]()
Das würde das ganze Szenario natürlich schlüssig machen. Ihr Freund wollte einfach die nachfolgende Serie nicht sehen und hat sich beeilt damit er schnell weg kommt und sein Bruder hat sich vermutlich in der Werbepause (versehentlich) einen auf Soap Darstellerin einen runter geholtDie lief doch schon die ganze Zeit nebenbei.![]()
Eh. Und dann hats beiden pressiert weils schaun mussten, ob die Grundsicherung schon am Konto ist. Zwengs den Raten fürn Flachbild.Alles ganz logisch.
und wie siehst mit deiner aus nach drei Krügel Weißbier??![]()
Der dann bei der Frau steht, die nur SAT1 statt RTL2 schautZwengs den Raten fürn Flachbild.![]()
Angeheitert ist ja auch doof. Du musst so dicht sein, dasst am nächsten Morgen überlegst, wie sie heisst und ob was war.Puhh keine Ahnung,hab noch nie angeheitert Sex ghabt^^
sorry aber dich hab ich nicht gemeintPuhh keine Ahnung,hab noch nie angeheitert Sex ghabt^^
Es gibt halt Momente, da muss man Prioritäten setztenda gehts dann eher um die Primärfunktionalität...
Kümmert Di Du um Dei eigene Prostata.da gehts dann eher um die Primärfunktionalität, sprich, daßa amoi g'scheit pieseln kann![]()
und nach den 5 braucht dich auch keine mehrNach drei Krügerl mag ich a Viertes, keine Frau.![]()
und nach den 5 braucht dich auch keine mehr![]()