- Reaktionen
- 2.944
geladen wie eine atombombe aber heute wird es wohl nichts mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"malüberlegwanndasnochmalwar"
i glaub das nit heut oder gestern war.... heuer oder letztes jahr

Du Armer! Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Aber das Wixen hab ich mittlerweile auch schon ziemlich reduziert, wenngleich meine Sexualhormone noch ziemlich oft zu jucken beginnen und ich halt mehr oder weniger pro forma Hand an mich lege.Meine Frau ist 47 und hat keine richtige Lust mehr zu ficken, dieses Jahr haben wir gerade mal 2 mal gefickt, Kondome mag ich nicht, und anders verhüten wir nicht, also ziehe ich immer mein Schwanz vor meinen Samenerguss aus ihrer behaarte Schnecke raus und ziehe meine lange Vorhaut über meiner Eichel und halte sie zu und dann spritze ich mein Samen dort rein. Ich würde gerne öfters ficken, aber sie will nicht. Am besten, ich suche mir noch eine andere Frau, die mit mir öfters ficken will. Ich masturbiere so 2 bis 3 mal täglich, meine Ehefrau weiß, das ich mich oft selbstbefriedige .
Seelengleichgewicht ist das eine - Hormongleichgewicht das andere und ebenso wichtig!Nach dem Urlaub mit der Familie tut ein Samstag Nachmittag und ein Sonntag Vormittag außer Haus richtig gut zum wieder herstellen des Selengleichgewicht![]()

Warum darf dein Alter nur zuHÖREN und nicht zuSCHAUEN? Das wär doch viel geiler, vermutlich für beide (oder alle drei).Ja gerade vor 15 Minuten einen herrlichen Orgasmus mit meinem Liebhaber gehabt, er hat mich wieder in den siebten Himmel gefickt und mir seine geballte samenladung tief reingespritzt.
Mein Mann durfte vor der Türe zuhören und mein Liebhaber hat in dann reingerufen und er durfte mich sauberlecken.
Dazu hat er sich seinen Peniskäfig angelegt und dann durfte er vor uns wichsen während mi h mein Liebhaber fest im Arm hielt und mir gesagt hat wie geil es wieder war in mir zu kommen.
Ich schreibe das hier jetzt im Arm meines Liebhabers der mich nachher nochmals durchficken wird, einfach herrlich und mein Mann darf wenn er will wieder zuhören wie toll es mir mein Liebhaber besorgt
Meine Frau ist 47 und hat keine richtige Lust mehr zu ficken, dieses Jahr haben wir gerade mal 2 mal gefickt, Kondome mag ich nicht, und anders verhüten wir nicht, also ziehe ich immer mein Schwanz vor meinen Samenerguss aus ihrer behaarte Schnecke raus und ziehe meine lange Vorhaut über meiner Eichel und halte sie zu und dann spritze ich mein Samen dort rein. Ich würde gerne öfters ficken, aber sie will nicht. Am besten, ich suche mir noch eine andere Frau, die mit mir öfters ficken will. Ich masturbiere so 2 bis 3 mal täglich, meine Ehefrau weiß, das ich mich oft selbstbefriedige .

war nicht schlecht heute ! alle hatten spass - jetzt ist sie nicht mehr nass.noch nicht in ca 50 Minuten![]()
Turmzimmer ?Das Turmzimmer im Garten für die neue Saison wieder eingeweiht![]()