R
Gast
(Gelöschter Account)
Heute schon gefickt?
eine einfache Frage!
leider nein
eine einfache Frage!
leider nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann such dir halt wen anderen!Mei Freundin hat Dienst![]()
Ja, das mindeste ist wenn ich mir was ausmache das ich es dann auch einhalte.... ham's da hier die Herren der Schöpfung wohl ordentlich vermasselt![]()
Hab ich schon öfter gehört, das auf diesem Forum einige ein Problem damit haben, mit dem ausmachen und dem einhalten! Kann mich selbst nur zu der gruppe zählen, die veesucht, was auszumachen ... wenn das mal klappen würde, würd ich es dann auch einhaltrn können...Ja, das mindeste ist wenn ich mir was ausmache das ich es dann auch einhalte.
Bei sechs Treffen, sechs absagen und fünf einfach nicht mehr gemeldet habe ich die Entscheidung getroffen mich hier mit keinem unbekannten mehr zu treffen.Hab ich schon öfter gehört, das auf diesem Forum einige ein Problem damit haben, mit dem ausmachen und dem einhalten! Kann mich selbst nur zu der gruppe zählen, die veesucht, was auszumachen ... wenn das mal klappen würde, würd ich es dann auch einhaltrn können...Insofern versteh ich dich!!
![]()
Es liegt viel mehr daran das ich HIER keine Kontakte mehr suche
... ham's da hier die Herren der Schöpfung wohl ordentlich vermasselt![]()
Ja, das mindeste ist wenn ich mir was ausmache das ich es dann auch einhalte.
Hab ich schon öfter gehört, das auf diesem Forum einige ein Problem damit haben, mit dem ausmachen und dem einhalten! Kann mich selbst nur zu der gruppe zählen, die veesucht, was auszumachen ... wenn das mal klappen würde, würd ich es dann auch einhaltrn können...Insofern versteh ich dich!!
![]()
Bei sechs Treffen, sechs absagen und fünf einfach nicht mehr gemeldet habe ich die Entscheidung getroffen mich hier mit keinem unbekannten mehr zu treffen.

Bei sechs Treffen, sechs absagen und fünf einfach nicht mehr gemeldet habe ich die Entscheidung getroffen mich hier mit keinem unbekannten mehr zu treffen.
Gerade eben!![]()
Edit: Durch diese deine Entscheidung werden aus Unbekannten niemals Bekannte werden. Ein Teufelskreis!![]()
Wenn mir danach ist brauche ich nur in die Disco oder ein Lokal gehen und finde dort auch sicherlich nach was mir ist.
Aber dann entgeht dir vielleicht die Erleuchtung des Sexual-Lebens;-))steiler Zahn Du![]()
Wirst Du von der Regierung bezahlt? Sollst den Leuten die Pension madig machen?Als Pensionär fickst nimmer dafür schaust dir's im Heimkino an![]()
Wer will kann mir was abgebenWirst Du von der Regierung bezahlt? Sollst den Leuten die Pension madig machen?
Aber dann entgeht dir vielleicht die Erleuchtung des Sexual-Lebens;-))
Nein....aberalle Tagjedes Jahr brauchts es ja a ned![]()