Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, das mindeste ist wenn ich mir was ausmache das ich es dann auch einhalte.
Hab ich schon öfter gehört, das auf diesem Forum einige ein Problem damit haben, mit dem ausmachen und dem einhalten! Kann mich selbst nur zu der gruppe zählen, die veesucht, was auszumachen ... wenn das mal klappen würde, würd ich es dann auch einhaltrn können...;) Insofern versteh ich dich!! ;)

Hab ich schon öfter gehört, das auf diesem Forum einige ein Problem damit haben, mit dem ausmachen und dem einhalten! Kann mich selbst nur zu der gruppe zählen, die veesucht, was auszumachen ... wenn das mal klappen würde, würd ich es dann auch einhaltrn können...;) Insofern versteh ich dich!! ;)
Bei sechs Treffen, sechs absagen und fünf einfach nicht mehr gemeldet habe ich die Entscheidung getroffen mich hier mit keinem unbekannten mehr zu treffen.

Es liegt viel mehr daran das ich HIER keine Kontakte mehr suche

Also, das versteh ich jetzt grad ja mal überhaupt nicht :wideyed:

... ham's da hier die Herren der Schöpfung wohl ordentlich vermasselt :mad:
Ja, das mindeste ist wenn ich mir was ausmache das ich es dann auch einhalte.

Das Einhalten von Ausgemachtem wird überbewertet :D

Nun, das ist nicht nur ein Problem des Forums. Das kommt auch in anderen Bereichen des echten Lebens vor. Und das gar nicht mal so selten.

PS: Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Nein. Niemand da. Und zum rausgehen bin ich nicht genügend motiviert :zzz::D

Bei sechs Treffen, sechs absagen und fünf einfach nicht mehr gemeldet habe ich die Entscheidung getroffen mich hier mit keinem unbekannten mehr zu treffen.

Evtl. hilft dir (sofern du das nicht eh getan hast), ein Blick in die Checks des jeweiligen Objektes der Begierde.

Edit: Durch diese deine Entscheidung werden aus Unbekannten niemals Bekannte werden. Ein Teufelskreis! :D

Zurück
Oben