Heute schon gefickt?

Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? :cool:


Leider nein :krank:
Mann schon lang im Ausland aber wir arbeiten an einer Vertretung :D
Allerdings freu i mi auf Tag X wenn er wieder die Führung in die Hand nimmt :hss:
 
Hat wunderbar und ziemlich überraschend mit zartem erotischen Vorspiel angefangen, bis zum Lusttropfen. Dann war es fürs erste genug - aber irgendwann geht es vielleicht heute noch weiter!;)
 
Zurück
Oben