- Reaktionen
- 95.006
- Checks
- 17
Ist er eine Frau?![]()
Bin mir nicht sicher ob der überhaupt was gscheites ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist er eine Frau?![]()
Noch nicht , aber morgen wird es nicht werden![]()

Noch nicht , aber morgen wird es nicht werden![]()
Lese nochmal genau und denke nachMorgen nicht oder morgen schon?![]()
Lese nochmal genau und denke nach![]()

bin gespannt obs a normaler fick wird, oder der gewünschte mmf.Noch nicht , aber morgen wird es nicht werden![]()
Jetzt habe ich allerdings auch seltsame Schmerzen, könnte ein Penisbruch sein.
Hatte seit 10 Jahren durchgehend keinen Sex. Da habt ihr einen Rekord den keiner hier im Forum so schnell toppen wird. Ich meine damit natürlich Sex aus Liebe, keine Ahnung was das sein soll. Ich zahle immer dafür und da hatte ich Heute schon 7 Muscheln zum Verzaubern.
Jetzt habe ich allerdings auch seltsame Schmerzen, könnte ein Penisbruch sein. Gibt es hier Frauen die sich da auskennen und das wieder richten können? Ich gestatte euch dann sogar das ohne Bezahlung zu machen. Neues Jahr, da zeige ich mich den Ladies gegenüber besonders großzügig.

Bist du der Siegelbruch?![]()
Wann san de Ferien endlich vorbei.....
Äh na. Meine da gewisse Posts, aber das war dir ja eh klarIst dir schon fad zu Haus?![]()
Meine da gewisse Posts, aber das war dir ja eh klar
Ach glaubstDu überschätzt mich.![]()
Jetzt habe ich allerdings auch seltsame Schmerzen, könnte ein Penisbruch sein.
Vielleicht tut's ah weiter oben wehSchublad auf - Schwanz rein - Schublad zu. A Kuchlkastl werds ja in der Steiermark habn. Besser a kurzer intensiver Schmerz als ewig leiden.