Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wann san de Ferien endlich vorbei.....

Wirst da sicher schon vermisst, bei dir ist es sicher pro Nummer oder? Am Schulhof warens zu meiner Zeit immer pro Nummer bei den Bitches. Die schafften dann allerdings auch keine 10 Minuten. Schaffst du 11 Minuten?

Schublad auf - Schwanz rein - Schublad zu. A Kuchlkastl werds ja in der Steiermark habn. Besser a kurzer intensiver Schmerz als ewig leiden.

Eben probiert, tut jetzt immer noch und sogar noch mehr Weh. Nein, also wenn ich deswegen ins LKH geh, weil fahren ist so unmöglich, verlier ich ungefähr 25 Wetten. Das wär das ganze Schlampengeld für 2 Wochen.

Der Vollständigkeit halber, Schlampe = Weibliches Menschliches Lebewesen. Ohne Ausnahme.

Wirst da sicher schon vermisst, bei dir ist es sicher pro Nummer oder? Am Schulhof warens zu meiner Zeit immer pro Nummer bei den Bitches. Die schafften dann allerdings auch keine 10 Minuten. Schaffst du 11 Minuten?

Eben probiert, tut jetzt immer noch und sogar noch mehr Weh. Nein, also wenn ich deswegen ins LKH geh, weil fahren ist so unmöglich, verlier ich ungefähr 25 Wetten. Das wär das ganze Schlampengeld für 2 Wochen.

Der Vollständigkeit halber, Schlampe = Weibliches Menschliches Lebewesen. Ohne Ausnahme.
:D du bist anscheinend mal mächtig aufs Köpfchen gefallen, in jungen Jahren :rofl:

aber nur mal so am Rande, warum bezahlst du Frauen für Sex, wenn du sie so absolut nicht ausstehen kannst?

Vielleicht suchst du beim falschen Geschlecht? :rofl::lol::rofl::rofl::rofl::rofl:

*hust* (Troll) :lalala:
+ignore

PS: Kannst du bitte nochmal - kurz - zusammenfassen, worum es dir geht? Irgendwie hab ich das nie verstanden den Überblick verloren. Danke vielmals :)

Vielleicht suchst du beim falschen Geschlecht?

Nun, sinnvolles Zitieren ist erkennbar noch nicht deine Stärke, aber mit etwas Übung und gutem Willen wird das :)

Endlich durftest Du doch noch mal Deine Frau ficken. Hoffe für Dich das es nicht nur 1 mal im Jahr ist;);)

geh bitte, ihr Schweiza sads echt oft net die hellsten Kerzen, sei Oide hat er seit die 80er Joahr nimma tupft, und jetzt hat eam hoit irgenda Schokostecha nach seina Oidn aufbockt, damits wenigstens a bissl a Reibung gibt...

geh bitte, ihr Schweiza sads echt oft net die hellsten Kerzen, sei Oide hat er seit die 80er Joahr nimma tupft, und jetzt hat eam hoit irgenda Schokostecha nach seina Oidn aufbockt, damits wenigstens a bissl a Reibung gibt...

Wen schon Kritik, dann aber Bitte auf Schriftdeutsch.
Aber Spass verträgst Du schon aller Schwede..........:hurra::hurra::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben