Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
seit di oder mo garned, da meine liebe dieses monat keine pille nimmt und auf kondome allergisch ist! verdammt freu ich mich auf die erdbeerzeit!

Meine ex ex ex hat sich gewünscht mir ganz lange einen zu blasen, naja nach einer Stunde und 10 Minuten ist mir wohl auch das Hirn ausgetreten. Seitdem habe ich eine Macke linde gesagt :-(

Meine ex ex ex hat sich gewünscht mir ganz lange einen zu blasen, naja nach einer Stunde und 10 Minuten ist mir wohl auch das Hirn ausgetreten. Seitdem habe ich eine Macke linde gesagt :-(

solange würde ichs ohne bier ned aushalten :mrgreen:

hab heute schon in aller früh mit meiner frau........ hat beim gemeinsamen duschen begonnen jetzt ist das ganze bett nass und................. ich bin schon wieder spitz wie nachbars lumpi
aber ich treff mich gegen 9 eh mit einer freundin und dann geht´s rund.

hab heute schon in aller früh mit meiner frau........ hat beim gemeinsamen duschen begonnen jetzt ist das ganze bett nass und................. ich bin schon wieder spitz wie nachbars lumpi
aber ich treff mich gegen 9 eh mit einer freundin und dann geht´s rund.

arbeitet da keiner mehr was :lehrer:

zum ficken war keien zeit mehr. aber vor dem frühstück gabs im bett schon ein nettes gebläse

.... nachdem heute früh die Kid´s in Richtung Schule aus dem Haus waren, ist meine Süße nochmal ins Bett gekommen um mich auch zu wecken.... nun, dass hat sie halt auf ihre ganz spezielle Weise gemacht. Sie bemerkte meine Morgenlatte, hat sich einfach auf mich gesetzt und ihren "Morgenritt" genossen.

Zur "Strafe" musste sie mir armen gepeinigten Mann danach den Espresso und die Buttersemmel ans Bett bringen und aus purer Dankbarkeit dafür hab ich sie gleich nochmal :poppen::poppen::mrgreen:

Bei mir war jetzt krankheitshalber 2 Wochen lang nichts los.
Aber morgen gönn ich mir einen geilen Nachmittag mit einem Lover im Hollywood.
Das ist besser als jede Medizin.

Zurück
Oben