- Reaktionen
- 117.791
- Checks
- 67
du soitast dei zuckagoschal boid moi in griff kriang![]()
No chance.

Aber du hast eh genügend user hier, die dir nach dem Mund reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du soitast dei zuckagoschal boid moi in griff kriang![]()

jo,wos so mauncher userin net guad tuartNo chance.
Aber du hast eh genügend user hier, die dir nach dem Mund reden.![]()
jo,wos so mauncher userin net guad tuart![]()

jo,wos so mauncher userin net guad tuart![]()

du bist hortnäckig![]()
bitte frog de aundern weiber a,sunst grantln de nu mehr rumSicha, sunst kriag i di nie in'd Hapfn![]()
sicher nichtHöre ich da etwas von Einsicht raus .....................![]()
bitte frog de aundern weiber a,sunst grantln de nu mehr rum![]()

Nein , hab ich noch nicht![]()
sicher nicht![]()

ggggg jeb , stimmt auch wieder , von der Seite hab ich es noch nie gesehenGeht mir auch so... aber du bist Bi, du hast ja die doppelten Chancen.![]()
Meine lieben jungen Damen!
Ihr seid sicher in vielen Dingen sehr unterschiedlich, aber beide habt Ihr das Recht hier zu sein. Geht's Euch einfach aus dem Weg, wenn's gar nicht passt zwischen Euch. Ich finde Euch beide auf ihre Art süß.
Ich finde es eigentlich toll, dass die meisten Frauen hier im Forum so gut zusammen halten, aber nicht streiten wäre schon toll.
Lass es gut sein. Bitte. Für die Tante Dackeldame.sie brauchat mi nur a ignoriern,so wie i sie. oba des dirfts net kinna
Na komm her, ich zerleg DichMir wär lieber es würde öfters eine Fetzerei geben, ist irgendwie mein Fetisch![]()
Na komm her, ich zerleg Dich

Mir wär lieber es würde öfters eine Fetzerei geben, ist irgendwie mein Fetisch![]()
Na komm her, ich zerleg Dich
Wurscht, i mog grod nur di!
PS: Woa des grod a Obfuhr von dir?![]()