- Reaktionen
- 10.837
eine Mikrobe + zwei Mikroben = 3 Mikroben....auweh mathe....mikrobiologie wär eher meins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Mikrobe + zwei Mikroben = 3 Mikroben....auweh mathe....mikrobiologie wär eher meins
setzn,5!eine Mikrobe + zwei Mikroben = 3 Mikroben....
wos war foisch???setzn,5!![]()
ahso... also soweit hab i gar ned gedacht, i wollt einfach nur die Verbindung von Mathe zu Mikrobiologie herstellen....@Mitglied #7421 &i strebn kan 3er o. stimmts,oda hob i recht?!!!!![]()
Das ist ja interessant. Muß Dich mal von der Seite anquatschen... Mich hat mal jemand als Endoplasmatisches Retikulum bezeichnet. Ist das was Schlimmes? War in dem Moment etwas überfordert und die Person lebt auch noch... Hab mich natürlich gebildet. Aber warum sagt jemand sowas? Bitte hilf mir...auweh mathe....mikrobiologie wär eher meins
Da bist bei @Mitglied #7421 und seinem kleinen Freund eh richtig.![]()
der woar fies *gg*
wenns bock hom, a symbiose eigeh

des letzte aufbäumen quasi![]()
ich behalt Dich mal im Auge
Scheinst relativ normal

@Mitglied #7421 &i strebn kan 3er o. stimmts,oda hob i recht?!!!!![]()
Das ist ja interessant. Muß Dich mal von der Seite anquatschen... Mich hat mal jemand als Endoplasmatisches Retikulum bezeichnet. Ist das was Schlimmes? War in dem Moment etwas überfordert und die Person lebt auch noch... Hab mich natürlich gebildet. Aber warum sagt jemand sowas? Bitte hilf mir...
Sind die wenigstens zu irgendwas nütze, wenn Du so gut Bescheid weist, oder kann ich mich gleich entsorgen...?Würde mir zu denken geben: ist ein verzweigtes Kanalsystem flächiger Hohlräume
eischläfern!!!Sind die wenigstens zu irgendwas nütze, wenn Du so gut Bescheid weist, oder kann ich mich gleich entsorgen...?
pfuuuuh..Völlig korrekt - nur die @Mitglied #473397 und ich![]()
Sind die wenigstens zu irgendwas nütze, wenn Du so gut Bescheid weist, oder kann ich mich gleich entsorgen...?
voi net!!Is eh wichtig...![]()
a bissel schade find ichs ja schonpfuuuuh..
do hom ma oba eh vü vor,ha?!![]()
oha.... ich wusste nicht, dass du so eine bistmoch an guadn preis![]()

grutzifix..oha.... ich wusste nicht, dass du so eine bist![]()

Dollar gibt's ned, bei uns wird in Euro bezahlt ^^grutzifix..
wo isn des dollarzeichn wieda hikumma???![]()