W
Gast #D5F603
(Gelöschter Account)
Zickts scho wieder recht rum, der oide Schraubendampfer.Nein (und weil die Esther... bleibt´s auch dabei)![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zickts scho wieder recht rum, der oide Schraubendampfer.Nein (und weil die Esther... bleibt´s auch dabei)![]()
Dann wunderst dich ,dass zu nix kom.......komisch, schau mal bei mir, da ist der rote, durchgestrichene Kreis zu sehen

i zick niar rum!Zicksts scho wieder recht rum, der oide Schraubendampfer.![]()
moch mi net narrisch!! du suachst net,i suach net,...![]()
Magst was reinschreiben? heute schon masturbiert/onaniert?
Da hats aber mehr Ontopics als hier.PS: I glaub, ich schreib durt nix ´nei![]()
Doppelte Verneinung = ja
Mal vorsichtig schaun (will ich das wirklich? Man weiß ja, wie Neugierde hier im EF enden kann)
PS: I glaub, ich schreib durt nix ´nei![]()
tzut leid. des host im profil SO net vamerkt![]()

Da hats aber mehr Ontopics als hier.![]()
Schon wieder Männergrippe????Komm mir nicht mit sowas, das ist Mathematik-Grundwissen
Jo eh, irgendwia hoid. Sog, waßt du, warum´s ma grod koid wiad, waun i do drau denk?![]()
Schon wieder Männergrippe????
auweh mathe....Komm mir nicht mit sowas, das ist Mathematik-Grundwissen
Jo eh, irgendwia hoid. Sog, waßt du, warum´s ma grod koid wiad, waun i do drau denk?![]()
auweh mathe....mikrobiologie wär eher meins
Du bist so tapferNein, immer noch. Bzw. um es genau zu formulieren (für den Zettel, den jeder endgültig Abgetretene bekommt): Bronchitis![]()
Du bist so tapfer
Da bist bei @Mitglied #7421 und seinem kleinen Freund eh richtig.auweh mathe....mikrobiologie wär eher meins
wenns bock hom, a symbiose eigehNau daun: Waun se zwa so Minidinger treffen, wos mochn´s?
des letzte aufbäumen quasiDas ist das letzte bisschen Überlebenswille, der mir noch geblieben ist.
Davon abgesehen, daß ich kaum verstehe, worum es geht... Deine Antwort auch gerade nicht, obwohl ich sie immerhin lesen kann... Sorry, ich behalt Dich mal im Auge. Scheinst relativ normalSchon wieder Männergrippe????