- Reaktionen
- 85.364
- Checks
- 5
warum waßtn du des so genau??Bei manchen reichts wenns die Hose ausziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum waßtn du des so genau??Bei manchen reichts wenns die Hose ausziehen
Bei manchen reichts wenns die Hose ausziehen
Wurde mir von einem Vöglein gezwitschert.warum waßtn du des so genau??![]()
Sehr weise sie sein muss.Ich glaub, das hat @Mitglied #99279 anders gemeint .......
wenn Fußball is kannst sofort mit der Migräne anfangenu is ma net bes,wenn i migräne hob
...oiso auf bestöllung geht moi goar nixwenn Fußball is kannst sofort mit der Migräne anfangen![]()
die depperte Migräne gibts ned amoi beim Lieferheld...oiso auf bestöllung geht moi goar nix
du bist oba guad informiertdie depperte Migräne gibts ned amoi beim Lieferheld![]()
was macht mandu bist oba guad informiert
stimmtwas macht manned alles fürs fi....
und Schuld haben nur die Frauen, ohne Migräne warad´s ficken einfacherstimmt
I dat sogn ohne de Weiberleit warad des Ficken einfacher, ober mit an Mann woit a a ned.und Schuld haben nur die Frauen, ohne Migräne warad´s ficken einfacher![]()
spinnstund Schuld haben nur die Frauen, ohne Migräne warad´s ficken einfacher![]()
die depperte Migräne gibts ned amoi beim Lieferheld![]()

Oje, jetzt tust mir leid...Selbst ist der Mann: Einmal deppad reden und schon ist sie da.![]()
Beweis malspinnstohne uns wards komplett aufgschmissn. net nur sextechnisch

Kollegin war gestern an meinem Baucontainer vorbeigekommen und hat mir frohe Weihnacht wünschen wollen. Nahm sie dann fest in den Arm und gab ihr Kuss auf die Backe. Dann wurde uns klar dass wir uns heute noch sehen. Diese innige Umarmung ging mir aber nicht aus dem Kopf.
Heute hielt sie wieder bei der Fahrt vom Gelände bei meinem Container und wollte sich -jetzt richtig- in den Weihnachtsurlaub verabschieden. Sie drückte sich fest an mich. Ich fand, vielleicht eine Sekunde zu lang....
Ich genoss ihre Wärme und fragte sie direkt, darf ich Dich küssen....
Statt zu antworten, drehte sie den Kopf etwas und unsere Lippen trafen sich ....warm weich geil
als ich mit meiner Zunge Einlass verlangte, brachen alle Dämme.. Vor 30 Minuten ist sie aus dem Container rausgeschwankt, mit weichen Beinen, um zwei Orgasmen reicher und in alle Löcher gefickt. Bin sonst nicht so stürmisch, hatte mit ihr aber Rechnung offen, weil sie mich vor einigen Tagen bei der Arbeit einmal schlecht aussehen ließ. War hin und hergerissen, entschied mich dann, meiner rücksichtslosen Geilheit Raum zu geben uns sie nahm die Behandlung dankend an.
Wahnsinn, hätte sowas nicht für möglich gehalten. Das war nicht das letzte Mal !

Oje, jetzt tust mir leid...
Da bleibert i sextechnisch lieber bei der ohne MigräneSelbst ist der Mann
Wegen was? Wegen der Migräne?Oje, jetzt tust mir leid...
Ja, aber wenn zweiteres Auslöser für ersteres ist, ...Tout au contraire: Frauen haben Migräne - ich red deppad.![]()