Heute schon gefickt?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geh halt unter Sie sucht ihn und schreib was nettes, dann bekommst bestimmt noch nen Gangbang für heute Abend zusammen.:hmm:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:lehrer:wärter kollege! die dame hat ned umsonst diesen nick gewählt, ansonsten hätte sie "fickfotze" o.ä. gewählt :mrgreen:
 
da brauchen manche schon für die Vorbereitung länger.

wieviele kerzerl mußt leicht anzünden, bevor du ran darfst... oder müll raustragen und kinder zu bett bringen... ;)
 
da brauchen manche schon für die Vorbereitung länger.

wieviele kerzerl mußt leicht anzünden, bevor du ran darfst... oder müll raustragen und kinder zu bett bringen... ;)

Die Toys bereitlegen, den Schutz für Bett auslegen, Seile entwirren, kontrollieren ob das Andreaskreuz hält, die Liebesschaukel aus dem Versteck holen und aufhängen, in die Latexkleidung quälen, die Schlüssel für die Handschellen suchen, Öl, Vaseline oder Gleitmittel bereitlegen, die Vakuumpumpe einstecken und die Saugschaalen für die Partnerin einölen, das Teensgerät und die Pads holen, das Klistier und das bestimmte Vertrauen für den AV herrichten, die großen Peircings und die Gewichte rausholen, den Hintern der Partnerin mit einem Paddel aufwärmen, damit die Haut nicht gleich beim ersten Peitschschlag reißt ..........oder auch nur die Medis einnehmen und warten bis sie wirken, was weiß denn ich was manche alles so brauchen:mrgreen:
 
Zurück
Oben