O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gefühlte..........besonders beigestern über drei Stunden
outdoor
Irrtum....REITEN!!!!!![]()
ja, so haben wir es heute gemacht.........denke jetzt immer daran, dass Du nichts diesbezüglich schaffst, somit muss ich doppelt.........REITEN!!!!!
ja, so haben wir es heute gemacht.........denke jetzt immer daran, dass Du nichts diesbezüglich schaffst, somit muss ich doppelt.........

da kommst jetzt erst drauf? hängst seit Jahren den ganzen Tag am Computer, um allen mit Freude zu erklären, dass Du keine Zeit zum Ficken hast.........Ich hätte schon längst drauf geschissen, wie man auf Deutsch bei uns sagt......so auf die Art: die Trotteln sollen ficken, zum Glück brauch ich das nicht. Aber so lang Du Dich da immer wieder äußerst, ist der Drang in Dir noch vorhanden.......vielleicht findet sich doch noch einer, oder so......dann brauch ich keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
.......vielleicht findet sich doch noch einer, oder so......

Du meinst, dass sie dann endlich auch im Onanie-Thread mitschreibt?geh schlafen
Schock mich bitte nicht..![]()
![]()

Irgendwann kommt der Richtige und wird sie richtig durchficken oder zureiten

Bitte nicht! Dann schreibt sie dort auch noch jeden Tag, das sie es NICHT gemacht hat!Du meinst, dass sie dann endlich auch im Onanie-Thread mitschreibt?