E
Gast
(Gelöschter Account)
danke, wir planen eh schon den späten Nachmittag.....gruppendynamisch!Wünsch euch viel,viel Spass dabei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, wir planen eh schon den späten Nachmittag.....gruppendynamisch!Wünsch euch viel,viel Spass dabei!
es regnet viel zu viel, da vergeht einem ja auch noch das bizzale Lust was ma hat somit genau das Wetter für alles sexuellen Spielarten im Haus bzw. Bettes regnet viel zu viel
somit genau das Wetter für alles sexuellen Spielarten im Haus bzw. Bett
und arbeiten muss man auch![]()
![]()
stimmt, werd verdient denn die Brötchen für die hungrigen Mäuler z'haus?!??!?
Da soll man dann auch noch Kalorien in Form von sexuellen Aktivitäten abbauen, wie dumm ist das bitte![]()
![]()

eigenartig, dass Du das mit dem Schreiben immer noch so nebenbei hinkriegst, ist ja fast eine Vollzeitbeschäftigung, zumindest die Foreneinträge lesen und darauf antworten......7 Tage die Woche Pferde, Stall und Arbeit...
dass Du das mit dem Schreiben immer noch so nebenbei hinkriegst
Stimmt,ein Hoch auf RoseBlanche, heute wird nicht geschnackselt - bumsfreier DienstagGenau, 7 Tage die Woche Pferde, Stall und Arbeit...und dann soll man noch Energie haben, sich an Lotter zum schnackseln aufreissen?![]()
![]()

eigenartig, dass Du das mit dem Schreiben immer noch so nebenbei hinkriegst, ist ja fast eine Vollzeitbeschäftigung, zumindest die Foreneinträge lesen und darauf antworten......
Lustinchen for President![]()
![]()

oba net mei Lustinchen schräg vo da seitn anbraten, härst!![]()
... hab ich da was nicht mitbekommen?wie das kurzfristige Schnackseln? geh bitte! alles nur Schmäh. Das Problem liegt eher am nicht vorhandenen Partner diesbezüglich, oder? Und da findet sich hier keiner, der Dir ein bisschen Stallarbeit abnimmt und Dich dafür ordentlich besamt?Das fordert mich ja nicht so,
oba net mei Lustinchen schräg vo da seitn anbraten, härst!
DEI Lustinchen? ... hab ich da was nicht mitbekommen?
wie das kurzfristige Schnackseln? geh bitte! alles nur Schmäh. Das Problem liegt eher am nicht vorhandenen Partner diesbezüglich, oder? Und da findet sich hier keiner, der Dir ein bisschen Stallarbeit abnimmt und Dich dafür ordentlich besamt?