Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja und scheee wars...

meine süsse gestern seit langen wieder getroffen, schönes essen,, und beim essen von meiner süssen fein angemacht worden mit den händen unter dem tisch...
dabei hat sie ihren rock hoch rutschen lassen.. ein heisser anblick bei einem glastisch..
so hat sie mich zum essen schon heiss gemacht und mir dabei die hose geöffnet und platz für die stange geschaffen..
eine gute entlastung!!!!

nach dem essen ging es auf dem sofa schon los mit entspannen.. sie hat vor mir getanzt und dabei ihren blanken po heiss gezeigt.. neben bei ist ihre feuchte muschi leicht geöffnet worden..
ihre lust säfte sind hier auch schon stossweisse an den innenseiten der oberschenkel entlang gelaufen und haben schön im schein der lichter geglitzert..

so ganz nebenbei ist der po dann tiefer gewandert und schwupp ist meine stange in der feuchten lust verschwunden...

bah herrlicht schön das gefühl... ist fast ein quicky geworden!!! ;)

aber sie hat es geschafft druchzuhalten...
sich dabei umgedreht und mit ihrem zarten mund den gemeinsamen lustschleim sauber aufgeleckt....

das ganze mit wechselnden positionen nach lust und laune..
gleichfallst wurde sie selbstverständlich herrlicher geleckt.. ihr lustsaft schmeckt herrlich so frisch aus der quelle...

ein herllicher abend!!!!

der irgendwann in der früh im bett geendet hat...

der morgen ist dann super gestartet...
der kaffe wurde ans bett gebracht wobei ich noch herrlich geschlafen habe..

hab nur mit bekommen als die decke weg gezogen wurde und sie sich ihre portion eiweis gezapft hat..

ma heiss mit der stange in ihrem mund geweckt zu werden und nach zarter behandlung die gesamte ladung in ihrem mund zu spritzen...

im anschluss noch ihne muschi zu stossen und noch mals geleckt zu werden...
dann gab es den kaffe...

zwar kühler aber voll ok..

ein herrlicher sonntag morgen der selbst bei regen super begonnen hat :)

Zurück
Oben