Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist an "Nein" negativ? Frage wurde ja beantwortet
nein ist negativ, ja ist positiv. Die Frage wurde somit negativ beantwortet, und nicht mit "ja", das wäre positiv, beantwortet.

schon kompliziert so ein menschliches Wesen....die Pferde machen es einfach, ohne Diskussion. herrlich, wie bei uns zu Hause.........

nein ist negativ, ja ist positiv. Die Frage wurde somit negativ beantwortet, und nicht mit "ja", das wäre positiv, beantwortet.

schon kompliziert so ein menschliches Wesen....die Pferde machen es einfach, ohne Diskussion. herrlich, wie bei uns zu Hause.........

Ja dann freu dich doch drüber und mach dir keine Gedanken, warum andere nicht partout ficken müssen.
Und diskustiert wird da sowieso nicht...wozu auch. :haha:

Wir hatten nach kleiner Durstrecke wieder Sex :D
Wollten uns richtig Zeit lassen, hatten dann aber weniger Zeit als geplant aber waren sowieso schon sehr erregt. Ich verwöhnte sie mit der Zunge und lies auch ihre Brüste (80C) nicht außer Acht.
Wir trieben es in Reiterstellung und sie kam sofort nach ca. 1-2 Minuten. Das ging dann so weiter und sie gab sich richtig Mühe und lies ihr Becken richtig wild kreisen *__* bis mir die Lust zu Kopf stieg und ih in ihr richtig abspritzte...

nicht partout ficken müssen
von müssen ist ja gar keine Rede, uns gehts nur um die Lust und sexuelle Freude, die uns vom Pferd unterscheidet. Bei mir stellen sich nicht die Stuten an, um Geld für Dich zu lukrieren. Wir ficken einfach der Freude wegen. Schnackseln 4fun ist unsere Devise. Wenn das jemand nicht will, vermute ich einen psychischen Knacks.

Zurück
Oben