E
Gast
(Gelöschter Account)
positive Erfolgsmeldung Deinerseits wurde bezüglich "heute schon gefickt" keine gemacht. Zumindest seit ich das hier belustigt beobachte.Da stehen die Stuten Schlange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
positive Erfolgsmeldung Deinerseits wurde bezüglich "heute schon gefickt" keine gemacht. Zumindest seit ich das hier belustigt beobachte.Da stehen die Stuten Schlange
positive Erfolgsmeldung Deinerseits wurde bezüglich "heute schon gefickt" keine gemacht. Zumindest seit ich das hier belustigt beobachte.
nein ist negativ, ja ist positiv. Die Frage wurde somit negativ beantwortet, und nicht mit "ja", das wäre positiv, beantwortet.Was ist an "Nein" negativ? Frage wurde ja beantwortet
nein ist negativ, ja ist positiv. Die Frage wurde somit negativ beantwortet, und nicht mit "ja", das wäre positiv, beantwortet.
schon kompliziert so ein menschliches Wesen....die Pferde machen es einfach, ohne Diskussion. herrlich, wie bei uns zu Hause.........

von müssen ist ja gar keine Rede, uns gehts nur um die Lust und sexuelle Freude, die uns vom Pferd unterscheidet. Bei mir stellen sich nicht die Stuten an, um Geld für Dich zu lukrieren. Wir ficken einfach der Freude wegen. Schnackseln 4fun ist unsere Devise. Wenn das jemand nicht will, vermute ich einen psychischen Knacks.nicht partout ficken müssen
ficken einfach der Freude wegen.

ich doch auch...zwar selten, aber wenn, dann mit Begeisterung

kan BockNein. Bock hätt i owa scho
okay, okay für Dich mach ich ne Ausnahme![]()