Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, aber sie muss doch auch Bedürfnisse haben, die über 15min alle heiligen Zeiten hinausgehen.
Ich hinterfrage das schon sehr lange und nein, ihr gefällt's :schulterzuck: Und ich... Naja, ich "darf" doch eh und somit ist aus ihrer Sicht alles in Ordnung. Und natürlich weiß sie dass es mir zu wenig ist, aber vielleicht hab ich bisher einfach nur zu sehr bemüht aus dem bissal was zu machen...

ich habe mir grade von meiner frau die morgenlatte abblasen lassen und ihr in den mund gepisst

tzz immer die alten männer mit dem probelm des harndrangs in der nacht oder am morgen...

da gibt es doch medikamente dagegen...dann klappt des mit dem pissen auch und wird durch einen feinen samenerguss ersetzt.. :mrgreen:

bis jetzt leider nur ein mal heute, aber gleich geht's in den Swingerclub, dann kommen noch ein einige male dazu!:sandwich::poppen:

Ich habe zwar heute sehr viel geschraubt und auch ein wenig gebohrt und genagelt, und das alles auf einem Bett, aber am Ende war's doch nichts Berichtenswertes für dieses Forum, sondern nur ein aufgebautes Bettgestell.

Zurück
Oben