Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach dem Frühmorgensex gab es Frühstück.... Danach habe ich sie umarmt, geküsst und schlussendlich aufs Sofa gelegt. Ich hab ihr die Hose herunter gezogen und sie ausgiebig geleckt und gefingert. Danach gefickt und ihr die erste Ladung auf die Muschi gespritzt. Sie hat sich die Sahne mit den Fingern geholt und sie geleckt, was mich dazu gebracht hat, die vollgespritzte Muschi ebenso auszulecken. Danach noch ein wenig gefickt und schlussendlich den zweiten Schuss in ihrem Mund erledigt.... Feiner Sonntag vormittag....

....schon um 05.00 uhr ...... jetzt wäre zeit für einen nachschlag, ......................

Was an einem "nein" :hurra: sein soll, bleibt zwar rätselhaft, es sei denn die steirische Oberlandfrau hat neuerdings einen Meldezettel in einem Kloster unterschrieben :mrgreen:

Oiso bevor meinereiner in ein kloster geht, würde ich mich doch zu sex überreden lassen :haha:

Oiso bevor meinereiner in ein kloster geht, würde ich mich doch zu sex überreden lassen :haha:

Das klingt so nach dem Motto "Na, in Gott´s Namen, wenn es sein muss, dann machen wir halt Sex". Ich sehe du bist diesbezüglich top motiviert :trost:.

ich hab dich grad bei den karmeliterinnen eingeschrieben ... :lalala:

Die sind aber zu weit weg. Kann mich nicht erinnern, dass die eine Zweigniederlassung in der Obersteiermark haben :hmm:. Aber von der Idee her gut. Vielleicht wird dort ihre Motivation gestärkt :haha:.

Zurück
Oben