Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
sei nicht so pessimistisch. ;) ach ja: willkommen im EF!
wenn du quatschen willst/fragen hast etc. steh ich dir gerne zur verfügung. ;)

Meine Frau hat mir sowas in der Art für heute abend angedroht :? Dh. Licht aus, kein Vorspiel / Blasen / sonst was, sie legt sich auf den Rücken und ich "darf" ihn reinhängen :roll: Mal schauen, vllt komm ich da noch irgendwie raus... wobei, ich glaub ich spüre eh schon den Kopfschmerz wenn ich nur daran denke ;)

das wird ne Herausforderung:haha:
Das Problem dabei ist eher sie nicht vor den Kopf zu stoßen... denn was das Thema ist sie extrem sensibel und nimmt es gleich persönlich :shock: Und einfach "Durchziehen" ist auch keine Option weil mich das Programm so wenig anmacht dass er eh gleich wieder zusammen fällt... Somit, ja das ist eine Herausforderung ;)

Dann versuch etwas auszuprobieren....sie einfühlsam in eine Richtung lenken, die dir gefällt....

Welche Richtung? 10% seitliches Gefälle wäre für sie eine Revolution :shock: Na, es ist wie es ist: Licht aus, sie legt sich auf den Rücken und ich kämpfe halt (anstandshalber) 15 Minuten gegen den Zusammenbruch meiner Erektionen an :? Und da für mich der Aufwand einfach nicht dafür steht, werde ich halt unglücklicher Weise ausfallen...

Naja, aber sie muss doch auch Bedürfnisse haben, die über 15min alle heiligen Zeiten hinausgehen.

Zurück
Oben