P
Gast
(Gelöschter Account)
Nah das wäre schön wenn sich dabei mal was ergeben würde Live Real und ausdauernd versaut der mich ran nimmt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soll ich dir mal über die Strasse helfen?![]()
des g'foit, daß mein Röslein den anbaggerversuchen aller gamsböcke gnadenlos widerstehtund wenns amoi zach wird, kann ma no imma mitn kampfi auffahrn
![]()

Ja bitte, die Füße tragen mich nicht mehr....![]()
Die sollen di eh ned tragen. ..sie sollen sich trennen!![]()
Die sollen di eh ned tragen. ..sie sollen sich trennen!![]()
teilen, ned trennen du honk![]()

Ich glaub, ich nehm lieber ein Ross, das tragt und die Beine sind geteilt......

Vögeln mit der Rose auf dem Ross?
Ich mag Herausforderungen.![]()

Rein theoretisch müsste das am großen Schwarzen sogar funktionieren....den bringt nix aus der Ruhe.![]()
net an Bulsi a no zu irgendwöchane akrobatischen einlagen valeiten

scho vü z'vü gamsige phantasien in sein schädel
Rein theoretisch müsste das am großen Schwarzen sogar funktionieren....den bringt nix aus der Ruhe.![]()

Nah ob damit nur was von hat wenn einer schwarz oder meinst du wenn der nicht gespüllt istnet an Bulsi a no zu irgendwöchane akrobatischen einlagen valeiten - der hat eh so a scho vü z'vü gamsige phantasien in sein schädel![]()
Nah ob damit nur was von hat wenn einer schwarz oder meinst du wenn der nicht gespüllt ist![]()

Nah ob damit nur was von hat wenn einer schwarz oder meinst du wenn der nicht gespüllt ist![]()

häääää?![]()