Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erst wieder im Frühling, vorher machts biologisch keinen Sinn. Eh klar.
hoffentlich meinst das ironisch, denn der Sexualkontakt zum jeweiligen Partner hat schon was positives für einen selbst auch. Besonders die psycho-soziale Ebene wird bestens bedient. Also, wenn Du gesellschaftsfähig bleiben möchtest, Dir zusätzlich was Gutes tun willst, versuche doch hin und wieder, und sei es Winter, mit einem Dir angenehmen Menschen zu ficken. Besonder geeignet in eines der vorhanden und somit naturgegebenen Löcher

zu viele Wolken und Winterpause
die Ausrede einer schönen Frau, sich doch lieber nur fotografieren zu lassen? Und wie sollen die Männer an Deiner Seite den Winter gesund überleben? Ich ersuche Dich, doch sozialer Dich diesbezüglich einzubringen......

die Ausrede einer schönen Frau, sich doch lieber nur fotografieren zu lassen? Und wie sollen die Männer an Deiner Seite den Winter gesund überleben? Ich ersuche Dich, doch sozialer Dich diesbezüglich einzubringen......

Nun, erstens fotografiere ich mich selber....und zweitens habe ich keine Männer an meiner Seite und somit auch keinen Stress von wegen Winterpause und Sozialverhalten. ;)

Nun, erstens fotografiere ich mich selber....und zweitens habe ich keine Männer an meiner Seite und somit auch keinen Stress von wegen Winterpause und Sozialverhalten.
naja, damit beweist Du eigentlich Dein gestörtes Sozialverhalten. Ob das auf Dauer gesund ist........bist Du deshalb so aktiv hier im Forum? Weil irgendwie muss man das ja ausgleichen. Meine Worte sind natürlich nicht nur an Dich gerichtet, sondern an die vielen auffälligen Selbstdarsteller im geheimen Kämmerlein. Mag sein, dass die meisten geschriebenen Worte auch nur Fantasieen wiederspiegeln, die eben internetmäßig rein gar nichts mit der Realität zu tun haben.
Sei es wie es sei, interessant finde ich das schon alles.

:mrgreen: @Micro, ja mal was anderes und total heftig. Mittlerweile haben wir in Salzburg schon Windspitzen von knapp über 80 erreicht :roll:

Zurück
Oben