O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....
.....
Bei uns hams grad a Sturmwarnung durchgegeben.Bei uns hams grad a Sturmwarnung durchgegeben.
Doch, doch, und ich trink ja auch weiter. Bloss ficken tu ich bei Sturmwarnung nicht mehr.Sind eure Kneippen nicht überdacht ......................![]()
Bloss ficken tu ich bei Sturmwarnung nicht mehr.![]()
Doch, doch, und ich trink ja auch weiter. Bloss ficken tu ich bei Sturmwarnung nicht mehr.![]()

Außerdem müss ma morgen Schneeschaufeln, da brauch ma die Energie für wichtigere Dinge als zum Schnackseln... Aber dann ist was anderes. Wolken, zu heiss, zu kalt, neblig, keine Wolken. Und wenns Wetter mal kommodiert, bin ich zu betrunken.Die gibt es aber nicht das ganze Jahr ..................![]()

Aber dann ist was anderes. Wolken, zu heiss, zu kalt, neblig, keine Wolken. Und wenns Wetter mal kommodiert, bin ich zu betrunken.![]()
Aber dann ist was anderes. Wolken, zu heiss, zu kalt, neblig, keine Wolken. Und wenns Wetter mal kommodiert, bin ich zu betrunken.![]()
Böse Möse?![]()
![]()