- Reaktionen
- 4.560
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nagut bin aber nicht hir um über mein schreibstill zu diskotiren sodern um leute kenen zu lehrnen und spass zu haben lol
mich grüsst jetzt täglich das murmeltier und ich geniesse diesen gruß

Nagut bin aber nicht hir um über mein schreibstill zu diskotiren sodern um leute kenen zu lehrnen und spass zu haben lol
das liegt uns fern...versteht man eh nedzu diskotiren
Nagut bin aber nicht hir um über mein schreibstill zu diskotiren sodern um leute kenen zu lehrnen und spass zu haben
Das wird mit deiner Rechtschreibung a bissl schwer. Versuchs bei einer gewissen Dolly ausm Steiermarkforum. Erkennst du am Tittenbild![]()
![]()
Bist du nicht auch aus der Stmk und hast Titten auf deinem ava?![]()
Heiß ich Dolly??![]()
![]()
Wenn du unbedingt drauf wert legst: Tauf ma dich halt um.![]()

Da lert man ebenso. Junge, wenn Du so weiter schreibst dann tust Dir nichts GUTES dabei ;-)
mein schreibstill zu diskotiren sodern um leute kenen zu lehrnen
Also beim schreiben bin ich auch still! Sodern und sudern tun die Leute immer, in jedem Forum!
Aber wollts ihr zwei jetzt was lernen oder lehren? das kenn ich+ das stimmt wirklichhandy das mir auch ab und an die wörter ferfelscht

Aber wollts ihr zwei jetzt was lernen oder lehren?
![]()